[V] Apple iPhone 3GS 16GB im Top Zustand | BB 05.14.02

  • Hallo!


    Ich verkaufe mein schwarzes iPhone 3GS mit 16GB Speicherkapazität im 1A Zustand! Das Glas ist kratzerfrei und das Backcover weisst kaum Gebrauchsspuren auf! Erwähnenswert ist auch, dass es noch nie geöffnet wurde und alle Funktionen einwandfrei funktionieren!


    Im Lieferumfang ist die Originalverpackung mit Zubehör wie Ladekabel(neu), Netzadapter(neu) und Headset(neu) vorhanden! 3x Displayschutzfolien lege ich dem Paket noch zusätzlich bei!


    Das iPhone ist nicht werksoffen und besitzt einen O2 Simlock und ist derzeit auf Software 4.1 mit BB 05.14.02; kann aber entsperrt werden! Den Software Unlock kann ich natürlich gerne und kostenlos nach Absprache durchführen!


    Aufgrund des Zustandes hätte ich noch gerne 280€...der Preis ist aber verhandelbar!


    Fragen beantworte ich gerne via P.N! Die Bezahlung kann via Barzahlung bei Abholung oder Banktransfer erfolgen! Falls notwendig akzeptiere ich auch Paypal!

  • AW: [V] Apple iPhone 3GS 16GB im Top Zustand | BB 05.14.02


    hä erklär mir das mal bitte mit dem o2 simlock!?!?


    dachte immer das die bei o2 erhältlichen iphones frei sind!?!?!

  • AW: [V] Apple iPhone 3GS 16GB im Top Zustand | BB 05.14.02


    Zumal O2 das Iphone 3gs mit 16 gb in Deutschland überhaupt nicht offiziel vertreibt...
    Möglich wäre ein persönliches Angebot für O2 Bestandskunden, allerdings sind diese Geräte auch ab Werk unlocked! :gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!