Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich nutze zur Zeit einen alten Genion L (mtl. 15€)Vertrag, der erst im Januar ausläuft. Nun habe ich mir ein Smartphone zugelegt und wollte auch eine Internet-Flat buchen.
Als Student sprang mir die 3-Fach Flat von o2 ins Auge:
http://www.o2online.de/nw/student/studenten.html
Leider wurde mir an der o2 Hotline gesagt, das ich keine Chance habe vorzeitig zu wechseln, auch wenn es ein höherwertiger Tarife ist als vorher :down:
Hallo? Ticken die nicht mehr ganz richtig? Kein anderer Netzbetreiber verweigert den Wechsel in einen höher wertigen Tarif, aber o2 schon. Wer hat sich denn diesen Mist in der o2 Geschäftsführung ausgedacht?
So kann man Kunden verlieren, und o2 ist somit auf dem Besten Weg einen treuen Kunden im Januar zu verlieren!!!
Gibt es andere Betroffenen denn ein Wechsel in einen teureren Tarif auch abgelehnt wird :confused: