Wechsel in teureren o2 Tarif nicht möglich

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Ich nutze zur Zeit einen alten Genion L (mtl. 15€)Vertrag, der erst im Januar ausläuft. Nun habe ich mir ein Smartphone zugelegt und wollte auch eine Internet-Flat buchen.


    Als Student sprang mir die 3-Fach Flat von o2 ins Auge:
    http://www.o2online.de/nw/student/studenten.html


    Leider wurde mir an der o2 Hotline gesagt, das ich keine Chance habe vorzeitig zu wechseln, auch wenn es ein höherwertiger Tarife ist als vorher :down:


    Hallo? Ticken die nicht mehr ganz richtig? Kein anderer Netzbetreiber verweigert den Wechsel in einen höher wertigen Tarif, aber o2 schon. Wer hat sich denn diesen Mist in der o2 Geschäftsführung ausgedacht?


    So kann man Kunden verlieren, und o2 ist somit auf dem Besten Weg einen treuen Kunden im Januar zu verlieren!!!


    Gibt es andere Betroffenen denn ein Wechsel in einen teureren Tarif auch abgelehnt wird :confused:

  • AW: Wechsel in teureren o2 Tarif nicht möglich


    Das ist in der Tat völliger Unsinn, aber leider seit einem Monat der Regelfall bei o2: o2: Ab Mai kein Tarifwechsel bei Verträgen möglich
    Tarifwechsel sind nur noch im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.

  • AW: Wechsel in teureren o2 Tarif nicht möglich


    Hallo

    ich hatte auch dieses Problem, da ich ein Smartphone gewonnen habe wollte ich nun auch wechseln, ich habe 3 mal angerufen und jedesmal wurde es mir verweigert. Dann hab ich letzten Freitag gekündigt und gestern nochmal angerufen und erklärt das ich ein Smartphone gewonnen habe, aber dieses momentan nicht nutzen kann, weil es mir zu teuer ist ohne Flat. Nach langem hin und her durfte ich nun in den o2 Blue Tarif wechseln :-) allerdings mit große Ausnahme und auch nur weil ich schon 15 Jahre Bestandskundin bin.

    Danke nochmal :-)

  • AW: Wechsel in teureren o2 Tarif nicht möglich


    Kann mich den Anderen nur anschließen .... was man sich davon erhofft bleibt wohl ein Rätsel. Das man ein Downgrade unterbindet könnte ich ja noch minimal verstehen ... aber ein Upgrade!? Die sollen mal so weiter machen, werden schon sehen wo das hinführt!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!