LG GM 360 - Probleme mit der Speicherkarte

  • hallo zusammen..
    ich hab mir heute das LG GM 360 gekauft und als ich meine Speicherkarte eingebaut hab, da komm trotzdem oben auf dem Startbildschirm das Zeichen einer durchgestrichenen Speicherkarte.:down:
    könntet ihr mir vielleicht helfen dass ich meine Speicherkarte nutzen kann?
    formatiert hab ich sie auch schon ....:(

  • AW: LG GM 360 - Probleme mit der Speicherkarte


    was hast du für eine SD Karte(Grösse-Marke) benutzt?Ab 4 GB unbedingt microSDHC vom Markenherstellern benutzen.


    Ansonsten nochmal rausnehmen und wieder rein stecken und ggfflls. in einem anderen Handy versuchen ob die Karte ok ist

  • AW: LG GM 360 - Probleme mit der Speicherkarte


    also... ich habe eine 2GB microSD SanDisc speicherkarte...
    ich hab sie erneut versucht zu formatieren, aber jetzt hängt sich das handy immer auf wennich versuche sie zu formatieren.. erkennen tut es sie immernoch nicht....
    ich habe es auch mit einer anderen karte versucht.. also denke ich nicht, dass es an der Speicherkarte liegt....

  • AW: LG GM 360 - Probleme mit der Speicherkarte


    ich habe auch so ein bisschen das Gefühl, dass der Kontakt für die Speicherkarte nicht so ganz in Ordnung ist.. weißt du zufällig, ob die kontakte alle gerade und parallel sind? oder ob die in der Mitte etwas krumm sind?

  • AW: LG GM 360 - Probleme mit der Speicherkarte


    wenn auch andere SD Karten nicht funzen, liegt wohl ein Hardwarefehler(z.B. Kartenleser defekt) vor. Dann bleibt Dir nur der Garantiefall

  • AW: LG GM 360 - Probleme mit der Speicherkarte


    hm.. formatieren geht wieder^^.. aber erkennen tut er sie trotzdem noch nicht..
    hm.. habs gestern neu gekauft.. ich werde mal bei LG anrufen und dann evtl zurückschicken. danke für die Hilfe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!