Galaxy S2 - Firmware Update

  • AW: Galaxy S2 - Firmware Update


    Versuche nun schon seit Stunden auf das Handy mit Kies zu kommen? Keine Chance ist das auch ein Bug von dem Drecks Update?
    Mit myphoneExplorer hab ich null Probleme? Kann man da auch ne Sicherung machen finde nix oder reicht da eine Synchronisierung?

  • AW: Galaxy S2 - Firmware Update


    Tja, ich hab' das Update - mehr oder weniger "nebenbei" OTA gemacht, heißt aber auch: keine Sicherung.


    Update lief problemlos, die ständigen Neustarts nerven ungemein, zumal ich das Gerät geschäftlich nutze :-(

  • AW: Galaxy S2 - Firmware Update


    Tja, ich hab' das Update - mehr oder weniger "nebenbei" OTA gemacht, heißt aber auch: keine Sicherung.


    Update lief problemlos, die ständigen Neustarts nerven ungemein, zumal ich das Gerät geschäftlich nutze :-(


    Lese einfach mal( Android-update wurde von Samsung wegen Problemen gestoppt) in unserem News-Blog hier:


    Android-Update für Samsung Galaxy S2 gestoppt


    Android 4.0. setzt sich aus den bisherigen Android-updateversionen 2.3. zusammen. Die Menüfolge ist fast unverändert, lediglich viele neue Funktionen und Verbesserungen-was im ersten Moment vllt. "gewöhnungsbedürftig" erscheint.

  • AW: Galaxy S2 - Firmware Update


    tach zusammen,
    Gibt es eine Option wo das SGS II manuelles Herunterfahren,Neustarten und die seid 2.3.6 auftretenden Reboots aufzeichnet sodas man später nachvollziehen kann wann es passiert ist,vielleicht ein App das sowas dokumentiert?

  • AW: Galaxy S2 - Firmware Update


    Nö, ich denke nichtmal das die Version das Problem ist - sondern der Weg des Updates.


    Zum Beispiel gab es für den SAM Service meines Wissens nach keine 2.3.5, jedoch wurde dies ueber KIES angeboten. Viele leute hatten dann Probleme mit Bluetooth und Reboots. Da wurde einfach 2.3.4 aufgespielt und alles war paletti.


    Mit der 2.3.6 haben wir bis dato KEINE Probleme wie mit 2.3.5.

  • AW: Galaxy S2 - Firmware Update


    Wenn du meinst....Update via Kies und Update im Samsung Service sind eben nicht das gleiche.


    So ist es.
    Andere Alternative wäre sich die Sachen im Netz zu besorgen und ein Update mit Odin selbst durchführen.
    Dazu bedarf es natürlich ein gründliches Einlesen. Dafür hat man was anständiges und nicht son Mist Kies-Update. ;)

  • AW: Galaxy S2 - Firmware Update


    HILFE!!!!
    Ich kann hier leider nix finden.
    Ich komme bei meinem Samsung Galaxy S2 nicht mehr auf Einstellungen im Menue, d.h. ich kann meine Bildschirmsperre nicht ändern, etc.
    Kann mir einer weiterhelfen....BITTE!!!

  • AW: Galaxy S2 - Firmware Update


    Was genau ist gemeint mit Bildschirm-Sperre ändern?Meinst du du kannst das Handy nicht entsperren durch "Wischen" über den Homescreen? Evtl. hilft es den Akku mal kurz raus zu nehmen.

  • AW: Galaxy S2 - Firmware Update


    hallo mariechen.
    ich habe kein S2 und kann nicht nachsehen was du meinst,
    aber bin ich auf dem richtigen Weg das du deine Bildschirmsperre,
    bzw den Entsperrcode dafür mehrfach falsch eingegeben hast?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!