Problem mit iPhone!!

  • Hallo Community


    Hab mal ne Frage und zwar hab ich ein Problem mit meinem iPhone 3GS 4.3.2 GeJailbreakt. Meine Standby-Taste Tickt nicht mehr richtig manchmal reagiert sie nicht und wen ich auf das iPhone kurz draufhau gehts wieder. Es trettet meistens im Auto auf wen es etwas Wärmer ist, komisch? Das Problem hab ich schon seit 3 Monate auch wo der Jailbreak noch nicht Drauf war. Was könnte das sein? Standby-Taste wechseln oder liegt es an der Hauptplatine??:confused::confused::confused:

  • AW: Problem mit iPhone!!


    Wenn du sagst es war auch vor dem Jailbreak, dann ist es mit großer Sicherheit ein Hardware Fehler. Egal ob es die Taste selbst ist oder irgendwas an der Platine, du wirst es selber nicht beheben können. Ich würde an deiner Stelle den Jailbreak wegmachen,also das Handy resetten und es zur Reparatur geben.

  • AW: Problem mit iPhone!!


    Hallo Burny,


    Ja ist schwer zusagen. Ich hoffe das die "Hauptplatine" nicht daran Schuld ist. Immer wenn es bisschen Wärmer ist zb wenn mein Auto nicht im Schatten geparkt ist und ins Auto gehe reagiert die Taste nicht mehr.


    Update: iOS Update auf 4.3.3 + Jailbreak. Weiteres Problem mit dem Touch Screen, Manchmal reagiert der Pfeil von " Entriegeln" nicht (ist nur beim Entriegeln)und nach zweites mal Antippen funktioniert es aber der Fehler tritt selten auf. Möchte aber trotzdem gerne wissen an was das liegt. Habe das iPhone komplett Wiederhergestellt. Keine Wirkung, Mein Gott das Teil ist 4-5 Monate alt und so viele Defekte, kann echt nicht sein.. Kann mir wer helfen ?? Bezahl immer noch Monatlich für das Handy und der Netzbetreiber lehnt Reparatur ab(Nicht wegen dem Jailbreak er wurde gelöscht).

  • AW: Problem mit iPhone!!


    Schicks ein, zu Apple direkt, mach niemals den Fehler, zum Anbieter zu rennen, die brauchen Ewigkeiten. Apple selber regelt das in 3 Tage, dann haste ein neues(War bei mir 2x der Fall).

  • AW: Problem mit iPhone!!


    Hallo,


    Da wäre ein kleines Problem, hatte damals das iPhone schon einmal aufgeschraubt wo ich das Display gewechselt habe. Wie reagiert Apple drauf? Keine Garantie mehr?

  • AW: Problem mit iPhone!!


    Wenn Sie es mitbekommen, geht die Garantie flöten. Mehr kann ja eigentlich nicht passieren. Also wäre es ja ein Versuch wert...
    Aber ich kann dazu nicht viel sagen, habe nie ein Gerät, was schon offen war, als Garantiefall behandeln müssen ;)

  • AW: Problem mit iPhone!!


    Wenn Sie es mitbekommen, geht die Garantie flöten. Mehr kann ja eigentlich nicht passieren. Also wäre es ja ein Versuch wert...
    Aber ich kann dazu nicht viel sagen, habe nie ein Gerät, was schon offen war, als Garantiefall behandeln müssen ;)


    Dann muss ich ja mein Backcover und so wieder tauschen... :( Ich kauf mir lieber die Standby Taste neu bei Ebay den Flex Jack Audio Kabel oder wie der auch heißt, scheint bei mir kaputt zu sein.... Aber das Problem mit dem Touchpad besteht dann noch... Was könnte das sein das es manchmal nicht reagiert? beim 2.mal antippen gehts dann

  • AW: Problem mit iPhone!!


    Nun, entweder der Touch selber, das Flex Band, oder etwas am Logic Board... Ist schwer, das zu bestimmen. Du kannst es probieren zu reparieren, also Logic Board ist wohl unwahrscheinlicher als die beiden anderen Dinge. Aber wie du wissen wirst, ist das nur durch testen herraus zu finden.

  • AW: Problem mit iPhone!!


    das problem an iphone ist immer, dass ein kleiner fehler das gesamte system beeinträchtigt, drauf hauen ist im zweifelfall die vor letzte lösung. Die letzte lösung wäre, es gegen die Wand zu werfen, schraube das iphone auf und mache die kontakte 1-2-3 sauber und erneut testen wenn der fehler weiterhin besteht dann das Board raus nehemen und die Flexkabel kontrollieren eventuell leicht beschädigt, aber was ich denke das wenn es heiß wird ist das ein defekt am Board genannt IC oder Widerstand ist defekt muss aber nicht sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!