Community Flat und SMS Versand

  • Hallo Leute, ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt....die bei der Aldi-Hotline hatten selbst keine Ahnung, deswegen wende ich mich jetzt einfach mal an euch...


    Folgendes...ich führe momentan eine Fernbeziehung und weil uns das SMS schreiben und Telefonieren zu teuer wurde...hat sich meine Freundin eine ALDI talk karte geholt..so wie ich..bis dato lief noch alles wunderbar mit SMS schreiben und so...jetzt haben wir beide diese community flat und jetzt kann sie mir SMS schicken aber ich ihr nicht mehr...es kommt einfach keine mehr an bei ihr...alle anderen leute die auch aldi haben oder andere anbieter bekommen meine SMS noch....ich bin echt am Ende und weiß nicht mehr was ich machen soll ..... vllt habt ihr eine idee?!?!


    Danke für eure hilfe :-)

  • AW: Community Flat und SMS Versand


    ne weil ja telefonieren auch zu jeder zeit funktioniert :-( das is echt doof ey.....da sieht man mal was man davon hat wenn man zu einem discounter wie aldi wechselt -.-

  • AW: Community Flat und SMS Versand


    Naa.... nun mal nicht gleich so ungehalten. Alle 4 Netze (D1,D2,E+,O2) haben mal ihre wehwehchen.


    Und muss ja nicht unbedingt an Aldi liegen, wenn schon dann eher am Netz selbst (also am Netzbetreiber).

  • AW: Community Flat und SMS Versand


    ja ich weiß, sorry ^^ aber des "wehwehchen" dauert schon über 5 tage...und keiner kann mir helfen....der eine sagt was von FDN modus...den es in meinem handy gar nicht gibt :D und wieder ein anderer was von die nummer meiner freundin is gesperrt deswegen kann ich an sie keine schicken dabei hab ich sowas nie gemacht... -.-

  • AW: Community Flat und SMS Versand


    Nur mal so auf "doofen Dunst", sag mal deiner Perle sie soll ihre Simkarte mal in ein anderes handy packen und probiere es dann nochmal. Ich hatte so einen Fall auchmal, allerdings konnte ich da nicht erreicht werden, war immer nur das eine Handy, auf anderen Handys war die Sim erreichbar. Vielleicht hast du so einen Fall mit SMS , wie ich mit eingehenden Anrufen hatte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!