Mobile Internet Flat - Falsch beraten und jetzt mieser Kundenservice

  • Hallo Zusammen,


    ich habe vor 6 Monaten die Mobile Internet Flat für 10 Euro/ Monat abgeschlossen, nachdem mir im Base Shop zugesagt wurde, dass E-Plus auch HSPA anbietet.
    Da ich aber daraufhin nur eine maximal Edge Geschwindigkeit hatte, habe ich schließlich nach 4 Monaten den Tarif mit 6 Monaten Mindestlaufzeit gekündigt.
    Jetzt habe ich zufällig in einem anderen Shop ich erfahren, dass meine 8 Jahre alte SIM Karte garnicht UMTS tauglich ist. Der Shop tauschte die Karte kostenlos um.
    Jetzt habe ich wieder die Flatrate gebucht und siehe da... HSPA Geschwindigkeit.


    Ich habe daraufhin den Kundendienst angeschrieben und um eine Kulanzgutschrift für die 6 Monate gebeten, die ich aufgrund fehlender Info bezüglich der alten SIM Karte nur mit Edge Geschwindigkeit nutzen konnte.


    Ich erhielt daraufhin diese freche E-Mail:


    Lieber Herr ...,


    danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben.


    Gerne haben wir Ihr Anliegen überprüft.


    In den Rechnungen der letzten 6 Monate, haben Sie durchschnittlich 70 MB aus dem Internet geladen.


    In Ihren ursprünglichen E- Plus GPRS Tarif, hätten Sie für
    70 MB € 1433,60 gezahlt. Sie hatten somit jeden Monat eine Ersparnis von circa € 1423,60.


    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus dem oben genannten Grund von einer Gutschrift absehen.

    Wir wünschen Ihnen ein schönes Pfingstwochenende.


    Viele Grüße


    Ihr BASE Team


    ----


    Hab ich also Glück gehabt und 6 x 1400 Euro gespart. Danke BASE Team.

  • AW: Mobile Internet Flat - Falsch beraten und jetzt mieser Kundenservice


    Nee, da haste recht, das ist wirklich eine absolut freche Antwort !!!


    Wenn du die Möglichkeit hast in einen Base Shop zu gehen, dann versuch es nochmal vor Ort zu klären.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!