Telefonkontakte von Nokia 6300 nach Iphone 4

  • Hallo,
    ich würd gern meine Telefonkontakte von meinem Nokia 6300 auf das Iphone 4 Überspielen. Mit den Simkontakten war das ja kein Problem.
    Aber nun weis ich nicht wie ich das mit den Telefonkontakten machen soll
    Ich hoffe Ihr habt einen Tipp für mich

  • AW: Telefonkontakte von Nokia 6300 nach Iphone 4


    Hallo


    Eine Möglichkeit wäre, die Telefonkontakte des 6300 auf die Sim zu kopieren. Was hast du denn für eine Sim? Anscheinend hat es ja mit den gespeicherten Kontakten auf der Sim schon geklappt. o2 hat Sim-Karten, die man für beide Geräte verwenden kann. Hast du so eine oder die eines anderen Anbieters? Oder hast du einen Adapter verwendet?


    Gruß prepaid.

  • AW: Telefonkontakte von Nokia 6300 nach Iphone 4


    Dann kopiere doch die Sim-Kontakte auf das Telefon. Anschließend löschst du alle Kontakte auf der Sim und kopierst die aus dem Telefonspeicher auf die Sim und dann aufs i-phone. Anschließend Kontakte auf der Sim wieder löschen. Nun hast du alle Kontakte auf dem neuem Gerät.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!