Auch ein Frischling :)

  • Hallöchen alle Zusammen,


    Bin absolut NEU hier....(und garantiert nicht mit Perwoll gewaschen):D


    Ich freu mich über dieses informative Forum "gestolpert" zu sein...(sieht erst mal interessant aus) und hoffe daß meine Fragen hier auf offene Ohren bzw Augen stoßen und wenn möglich auch beantwortet werden.


    Vorstellung: Ich bin weiblich,nett,freundlich,ehrlich,hilfsbereit, vielseitig und kommunikativ...(soweit zu meinen Schokoladen-Seiten)*grins*,dennoch (was persönliche Infos betrifft) im www sehr verschwiegen.Bitte nicht verübeln! ;)


    Liebe Grüße @ All
    ~*Ellarina*~

  • AW: Auch ein Frischling :)


    Moin Moin dann hier bei uns

  • AW: Auch ein Frischling :)


    Hallöchen zusammen, :)


    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. *smile*


    @ Kirschpudding (Hmmmm....lecker)
    Ob uns das irgendwas bringt bezweifle ich..... :-/
    Die ehrenhaften Ritter & Gentlemans scheinen,wie die Dinos,ausgestorben..... ;)


    Liebe Grüße~*Ellarina*~

  • AW: Auch ein Frischling :)



    Leider fällt mir da statt "moderne Ritter" eher "arme Ritter" (das Rezept) ein... :)



    [Blockierte Grafik: http://imalbum.aufeminin.com/album/D20101222/733327_644IACLAP46QQSWFAU31C6XB47TU2Q_arme-ritter_H113406_L.jpg]


    ......zum (ver)naschen ok...aber besonders "hilfreich" meist nicht(!) *frechgrins*


    Zumindest mir ist noch kein Ritter hier zur Hilfe geeilt und konnte mein Problem lösen...(also den Drachen nicht besiegen) ;-)


    Liebe Grüße
    ~*Ellarina*~

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!