Gelöschte Sms Wiederherstellen oder Angucken?

  • Ich hatte Smsen die ich gelöscht hab und wieder brauche. Spotlightsuche zeigt nur 1 Sms von mir an. habe keine backup datei. wenn man das iphone am pc anschließt und es mit i tunes sync. werden die dann komplett gelöscht? wenn ja wieso zeig der dann diese eine sms bei der spotlight suche an
    Google hat mir viel darüber erzählt. Aber... auch viele wiedersprüche. Ich hofffe hier bin ich richtig und hier kann mans mir beantworten. Antworten wie '' Gelöscht is gelöscht, pech gehabt '' brauch ich nicht. Für die, die antworten werden bedanke ich mich im voraus.


    mfg
    kjng77

  • AW: Gelöschte Sms Wiederherstellen oder Angucken?


    ohne Backup leider nein.

  • AW: Gelöschte Sms Wiederherstellen oder Angucken?


    Das ist schwer zu sagen, wir kennen das Verfahren leider nicht, wie diese Einträge gelöscht werden. Ist diese eine SMS nicht möglicherweise noch vorhanden? Ansonsten ist es wohl nicht möglich, den Rest wiederherzustellen, ohne Backup. Möglicherweise findest du mit Google noch antworten, hier kann ich dir leider keine geben. Aber ich hoffe, du hast Erfolg.
    Wäre auch sehr nett, wenn du deine Lösung hier präsentieren könntest, sollte diese wirklich vorhanden sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!