Wie tue ich mein IPHONE 3GS (16 GB) von zuhause aus Jailbreaken?

  • Ich hab gestern ein gebrauchtest IPHONE 3 GS
    von meinem Kumpel geschenk bekommen.


    Soweit ich das Handy angeschaut und rummgestöbert habe,
    ist es nicht gejailbreaked oder so. Ich hab sowieso keine Garantie
    mehr auf das Handy, von daher wollt ich Fragen wie ich selber das
    Handy jailbreaken kann?


    Hilft mir bitte da ich neue Apps usw. draufladen will (kostenlos)

  • AW: Wie tue ich mein IPHONE 3GS (16 GB) von zuhause aus Jailbreaken?


    Steht auch nirgendwo, dass man nur posten darf, wenn man die Frage beantwortet....


    Um deiniPhone zu jailbreaken, suchst du dir die aktuelle iOS-Version raus, die Baseband-Version und suchst dir mit beiden bei Google eine Anleitung. Gibts genug, da findest du was. Wie du dann allerdings die Apps auf dein Handy bekommst, musst du dir schon selbst ergooglen...

  • AW: Wie tue ich mein IPHONE 3GS (16 GB) von zuhause aus Jailbreaken?


    Na da gibts doch spezielle Foren, die sich nur damit beschäftigen.
    Und davon gibts viele, wie oben schon geraten ist da wohl Google der richtige Ansprechpartner ;-)

  • AW: Wie tue ich mein IPHONE 3GS (16 GB) von zuhause aus Jailbreaken?


    Du solltest halt nur vorab im iPhone schauen, was du aktuell als Firmware und als Baseband drauf hast. Ein Jailbreak ist nicht bei jeder Kombi möglich.

  • AW: Wie tue ich mein IPHONE 3GS (16 GB) von zuhause aus Jailbreaken?


    Mehr Infos braucht man, Hellseher ist man ja nicht ;)
    iOS Version, SIMLock vorhanden? Wenn ja, welches BaseBand?
    Und vorallem: Du möchtest jailbreaken, um illegal an Apps zu gelanden, die kostenpflichtig sind, da ist es kein Wunder, wenn man mal so eine Antwort bekommt. Nicht jeder entwickelt die, damit man sie kostenlos bekommt.

  • AW: Wie tue ich mein IPHONE 3GS (16 GB) von zuhause aus Jailbreaken?


    Ich persönlich hab mit Jailbreaken und/oder unlocken kein Problem. Das iPhone ist teilweise sehr eingeschränkt, keine Termine auf em Unlockscreen, keine Personalisierung und so weiter. Dafür finde ich sowas ja auch sinnvoll. Womit ich ein Problem habe, ist dieses kostenfreie App-Gesauge, dass viele anscheinend als einzigen Grund für den Jailbreak sehen.


    Entwickler stecken viel Arbeit und teilweise auch viel Geld in die Entwicklung ihrer Apps. Das sie ihre Kosten über einen kleinen Kaufpreis wieder rein haben wollen, kann ihnen keiner verübeln. Das Geld sollte jeder übrig haben. Oder eventuell mal einen Schritt weiterdenken. Würde jeder sich die Apps gratis ziehen und keiner mehr für diese bezahlen, wäre es vielen Entwickler gar nicht mehr möglich, weiterhin ihre Apps Up-to-Date zu halten oder gar neue zu entwickeln. Das Ergebnis wären deutlich weniger Apps, weniger Support und keine alternativen Apps, abseits der großen Firmen, die sowas aus der Portokasse finanzieren.


    Oder anders gesagt, ich hätte auch keinen Bock, dann noch was zu entwickeln...

  • AW: Wie tue ich mein IPHONE 3GS (16 GB) von zuhause aus Jailbreaken?


    Das iPhone ist teilweise sehr eingeschränkt, keine Termine auf em Unlockscreen, keine Personalisierung und so weiter. Dafür finde ich sowas ja auch sinnvoll.


    Diese Zeilen sollte sich Apple mal zu Herzen nehmen, und uns Usern
    ein wenig mehr Personalisierung gönnen.
    Viele sind aus diesen Gründen schon auf Android umgestiegen.


    So offen wird ein iPhone nie werden, aber Apple weiß auch daß die Konkurrenz nicht schläft. ;)

  • AW: Wie tue ich mein IPHONE 3GS (16 GB) von zuhause aus Jailbreaken?


    ich hab Version 4.3.3 (8J2)
    Modell: MC140DN
    Seriennummer: 87941GEX3NQ


    also was muss ich bei der leistung genau tuen zum erfolgreichen jailbrake?
    ahja mein phone hab ich von mein kozeng geschenk bekommen weil er
    den 4er hat mittlerweile und auf dem iphone 3gs was ich habe von ihm
    ist cydia drauf gewesen und kann mein handy mit allen karten nutzen.
    hab momentan eine otelo karte drin

  • AW: Wie tue ich mein IPHONE 3GS (16 GB) von zuhause aus Jailbreaken?


    danke Androidman... sehr nette hilfe von dir... bist ein Schatz ich werds probieren
    (wenn man Iphone wieder startklar ist, weil seit gestern es nichtmehr aufgeht) fehlermeldung: 1015

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!