Nokia 5300 ExpressMusic

  • Hei User habe ein Problem mir dem oben genannten Handy
    habe da design geändert und dann ging es aus ging wieder an und ich sollte die Zeit
    eingeben un nach dem ich die Zeit eingegeben habe geht es aus und wieder an und das die ganze Zeit ..
    also das heißt es geht an und sofort wieder aus


    Pls Leute Helft mir

  • AW: Nokia 5300 ExpressMusic


    hallo,


    da es ein s40(system) modell ist funktioniert kein affengriff und kein hardreset, das mal vorneweg. versuch mal das handy ohne speicherkarte zu starten.
    wenn das nichts bringt, setzt dich mal mit dem kollegen funshopper_de hier im forum per PN in verbindung und schildere ihm dein problem oder verweis ihn auf diesen thread.


    edit: nimm mal den akku für ein paar minuten raus u. starte dann erneut (mit akku).



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Nokia 5300 ExpressMusic


    hallo,


    wie gesagt setzt dich mit funshopper_de in verbindung, der repariert beruflich nokiahandys und ist in diesem fall dein bester ansprechpartner.
    das mit dem s40 hab ich nur gepostet um antworten betreffend des hardreset/affengriff vorzubeugen und nicht um dich zu belehren.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Nokia 5300 ExpressMusic


    ggf. müßte die komplette Software auf dem Gerät neu aufgespielt werden.


    In wie fern hast Du das "Design" geändert?
    Hast Du ein anderes Theme aufgespielt?
    Wolltest Du Debranden?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!