Samsung GT-S5620 PC-Verbindung funktioniert nicht

  • Bevor ihr mich jetzt alle zu dem anderen Thema mit ähnlichem Inhalt schickt:&amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
    Weder das Problem ist dasselbe, noch funktioniert die &amp;amp;amp;quot;Lösung&amp;amp;amp;quot; davon.&amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
    &amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
    Ich habe mir ein Samsung GT-S5260 bestellt und heute ausgepackt. Eine Speicherkarte habe ich noch nicht.&amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
    Ich wollte zu Anfang ein paar Lieder und Bilder draufmachen.&amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
    &amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
    Erstmal an den PC angeschlossen, aber es fehlte natürlich ein/der Treiber.&amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
    Danach habe ich es abgestöpselt und die Inhalte der zwei CDs, die dabei waren installiert.&amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
    Auf der einen CD das Programm &amp;amp;amp;quot;Kies&amp;amp;amp;quot; zur Multimediaverwaltung und auf der anderen CD irgendwelche Software - da war ich mir nicht wirklich sicher, was ich da überhaupt installiert habe.&amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
    &amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
    Jedenfalls verbindet das Handy mit Kies nicht.&amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
    Es verbindet gar nicht bzw. braucht viel zu lange (geht unendlich weiter).&amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
    Beim Handy steht &amp;amp;amp;quot;verbunden&amp;amp;amp;quot; aber die Punkte werden ständig mehr und wieder weniger, als würde es laden.&amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
    Am PC steht &amp;amp;amp;quot;Verbinden&amp;amp;amp;quot; mit zwei Pfeilen, die sich ständig im Kreis drehen.&amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
    &amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
    Dann habe ich Kies geupdatet, aber es geht immer noch nicht.&amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
    &amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
    Habe es auch schon deinstalliert und neu installiert, einen PC-Neustart vorgenommen und mein Handy neu gestartet.&amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
    &amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
    Beim Handy gibt es bei PC-Verbindungen die Auswahl &amp;amp;amp;quot;Samsung Kies&amp;amp;amp;quot;, &amp;amp;amp;quot;Massenspeicher&amp;amp;amp;quot; oder &amp;amp;amp;quot;Media Player&amp;amp;amp;quot;.&amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
    Bei Samsung Kies verbindet es wie gesagt nicht, bei Massenspeicher brauche ich eine Speicherkarte und bei Media Player passiert nichts.&amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
    &amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
    Ich weiß nicht, was ich noch tun soll &amp;amp;lt;img src=&amp;amp;quot;images/smilies/icon9.gif&amp;amp;quot; border=&amp;amp;quot;0&amp;amp;quot; alt=&amp;amp;quot;&amp;amp;quot; title=&amp;amp;quot;Stirnrunzeln&amp;amp;quot; smilieid=&amp;amp;quot;11&amp;amp;quot; class=&amp;amp;quot;inlineimg&amp;amp;quot; /&amp;amp;gt;&amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
    Soll ich mir einfach eine Speicherkarte zulegen und es über Massenspeicher machen?&amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
    &amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
    Ich habe bei diversen Foren schon nachgesehen, bei einem User ging es nach dem Update, bei einem anderen User ging die Verbindung von Anfang an, nur danach ging etwas nicht...&amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
    &amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
    Bluetooth geht auch nicht, da ich dazu nichts auf meinem PC installiert habe.

  • AW: Samsung GT-S5620 PC-Verbindung funktioniert nicht


    Da es nicht anders geht, hier noch einmal per Antwort:


    Ich habe mir ein Samsung GT-S5260 bestellt und heute ausgepackt. Eine Speicherkarte habe ich noch nicht.
    Ich wollte zu Anfang ein paar Lieder und Bilder draufmachen.


    Erstmal an den PC angeschlossen, aber es fehlte natürlich ein/der Treiber.
    Danach habe ich es abgestöpselt und die Inhalte der zwei CDs, die dabei waren installiert.
    Auf der einen CD das Programm "Kies" zur Multimediaverwaltung und auf der anderen CD irgendwelche Software - da war ich mir nicht wirklich sicher, was ich da überhaupt installiert habe.


    Jedenfalls verbindet das Handy mit Kies nicht.
    Es verbindet gar nicht bzw. braucht viel zu lange (geht unendlich weiter).
    Beim Handy steht "verbunden", aber die Punkte werden ständig mehr und wieder weniger, als würde es laden.
    Am PC steht "Verbinden"mit zwei Pfeilen, die sich ständig im Kreis drehen.


    Dann habe ich Kies geupdatet, aber es geht immer noch nicht.


    Habe es auch schon deinstalliert und neu installiert, einen PC-Neustart vorgenommen und mein Handy neu gestartet.


    Beim Handy gibt es bei PC-Verbindungen die Auswahl "Samsung Kies", "Massenspeicher" und "Media Player"
    Bei Samsung Kies verbindet es wie gesagt nicht, bei Massenspeicher brauche ich eine Speicherkarte und bei Media Player passiert nichts.


    Ich weiß nicht, was ich noch tun soll :/


    Soll ich mir einfach eine Speicherkarte zulegen und es über Massenspeicher machen?


    Ich habe bei diversen Foren schon nachgesehen, bei einem User ging es nach dem Update, bei einem anderen User ging die Verbindung von Anfang an, nur danach ging etwas nicht...


    Bluetooth geht auch nicht, da ich dazu nichts auf meinem PC installiert habe.

  • AW: Samsung GT-S5620 PC-Verbindung funktioniert nicht


    hast du das Handy mal neu gebootet(Neustart) ? Ansonsten gehe mal wie folgt vor:


    Kies Software deinstallieren-komplett samt Registry auf deinem PC
    2. PC Neustarten
    3. Handy anschließen und Massenspeicher auswählen
    Windows hat die Treiber selber installiert. Massenspeicher konnte nun genutzt werden.
    4. PC wieder neu gestartet
    5. Kies installiert, Telefon angeschlossen und Kies ausgewählt.
    6. gewartet bis auf dem Telefondisplay "verbunden" steht
    7. Windows hat weitere treiber installiert.
    8. Kies starten

  • AW: Samsung GT-S5620 PC-Verbindung funktioniert nicht


    Ja, ich habe sogar erwähnt, dass ich das Handy neu gestartet habe.


    Und ich fürchte das mit Massenspeicher funktioniert einfach nicht, da dann beim Handy kommt "Speicherkarte einsetzen"
    Aber ich versuche es mal. Danke!

  • AW: Samsung GT-S5620 PC-Verbindung funktioniert nicht


    Wie befürchtet: Wenn ich "Massenspeicher" auswähle, steht beim Handy "Speicherkarte einsetzen" und am PC passiert nichts.

  • AW: Samsung GT-S5620 PC-Verbindung funktioniert nicht


    Vllt. hilft alternatic auch das Samsung PC Studio
    Treiber und PC Studio hier:


    Google Übersetzer

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!