Samsung Galaxy S2 gegen Iphone4

  • Hallo


    ich habe mir letzte Woche das Samsung S2 gekauft komme damit aber nicht klar und es gefällt mir auch nicht.


    Suche nun jemanden der mit mir Tauschen würde und zwar gegen ein neues Iphone4.

  • AW: Samsung Galaxy S2 gegen Iphone4


    Das wird wohl schwierig werden nehm ich mal an.
    Aber verkauf doch einfach dein S2, für den Erlös kannst du dann ein iphone 4 kaufen.


    Ich kann das gut nach empfinden, hatte auch das S2 und bin nicht so gut klar gekommen.
    Jetzt behalte ich mein geliebtes 4er !

  • AW: Samsung Galaxy S2 gegen Iphone4


    Hey, passend zum Thema "Samsung Galaxy S2 gegen Iphone4"


    bin ich gerade über folgenden Artikel gestolpert:


    Galaxy S2 Nachteile: 5 Gründe das neue Samsung Handy NICHT zu kaufen.


    ""Die wichtigsten Gründe das Samsung Galaxy S2 nicht zu kaufen, haben wir hier zusammengefasst


    und setzen diese in Relation zum Apple iPhone 4.""

  • AW: Samsung Galaxy S2 gegen Iphone4


    Diesen Artikel hatte ich auch - mit einem schmunzeln - gelesen.


    Sicherlich gibt es bei näherem Betrachten 100 und mehr Gründe das Handy zu kaufen,
    genau wie beim iPhone 4.


    Wenn man mit Android klar kommt ist es sicherlich eine sehr gute Wahl.

  • AW: Samsung Galaxy S2 gegen Iphone4


    Ich hab das Handy jetzt schon mehrfach bei Ebay Kleinanzeigen und Markt.de eingestellt will keiner kaufen, und wenn bekomme ich nur Angebote wie ich gebe dir 320:-)

  • AW: Samsung Galaxy S2 gegen Iphone4


    320 Euro, das ist doch wohl lächerlich, oder ??


    Guck mal bei Ebay, da ist gestern ein gebrauchtes für 480.- verkauft worden.
    Und eins für 505 Euro, 3 Wochen alt.

  • AW: Samsung Galaxy S2 gegen Iphone4


    Aber ich glaube der Typ der mir 320 geben wollte war sicherlich ein Händler, hab es jetzt noch mal bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt mal sehen vielleicht meldet sich ja jemand:-)


    Denke ich werde mir morgen wieder ein Iphone 4 holen in meinen Augen das beste Handy was es gibt...hätte es nie verkaufen dürfen....

  • AW: Samsung Galaxy S2 gegen Iphone4


    Also ich habe das Iphone noch. Es ist von Oktober oder November 2010 weiss es nicht mehr so genau weiss gerade nicht wo die Rechnung ist. Das iPhone ist von Vodafone soweit ich weiss frei für alle Karten. Also ich habe meine 1&1 Karte drin und alles ist gut. Es hat auch einen JB.


    gruß

  • AW: Samsung Galaxy S2 gegen Iphone4


    ...meine nummer 017640321xxx...


    hallo @730cengiz,


    warum so unvorsichtig? danach wunderst du dich warum du ständig dubiose anrufe (werbung, angebote, ect.) bekommst die dich tag und nacht wach halten.
    eine kontaktaufnahme sollte immer über eine PN stattfinden und nicht über öffentlich gepostete tel.nr. oder email.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!