neuer Vertrag gesucht - evtl. mit Zugabe, Laptop o.ä.

  • Hallo,


    habt ihr schon Erfahrung mit diesen "Bundles" gemacht?


    Mein Vertrag mit Vodafone direkt (alter Tarif - wird so gar nicht mehr angeboten) läuft zum 4.10.11 aus - also hab ich noch etwas mehr als eine Woche Zeit zu kündigen.
    Ich bin am überlegen, ob ich nicht ein Vertrag mit INet Nutzung mir zulege - im Zuge dessen würde mich ja ein Bundle mit einem Laptop interessieren.


    Rechnet sich das überhaupt?


    Ich telefoniere so durchschnittlich 45 Minuten im Monat - ins Vodafone und EPlusNetz meistens
    und SMS denke mal so max. 20 St.


    Grundgebühr hab ich noch eben so einen UraltTarif mit ca. 5 Euro Grundgebühr - die monatlichen Rechnungen belaufen sich auf höchstens 18/20 Euro


    Ich MUSS nich bei Vodafone bleiben - jedoch möcht ich unbedingt meine Rufnummer behalten.


    Über eure Erfahrungen / Tips wär ich wirklich sehr dankbar

  • AW: neuer Vertrag gesucht - evtl. mit Zugabe, Laptop o.ä.


    hallo,


    ob sich das rechnet mußt du wissen, wir kennen ja deine konditionen (minutenpreise, abrechnungsmodalität 60/60 bzw. 60/1, smspreis, usw.) nicht die du im moment hast, und ohne die kann kein vergleich stattfinden.


    das mit der nummer ist mittlerweile keine große sache mehr, die kannst fast immer portieren.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: neuer Vertrag gesucht - evtl. mit Zugabe, Laptop o.ä.


    Wenn du ins E-Plus-Netz telefonierst und eine Internet-Flatrate suchst, hätte ich da was für dich. Jedoch müsstest du dann auf ein Laptop zugunsten eines Smartphones verzichten ;)
    Schau dazu einfach mal unten in meine Fußnote.
    Fragen beantworte ich auch gerne über meine E-Mail-Adresse.

  • AW: neuer Vertrag gesucht - evtl. mit Zugabe, Laptop o.ä.


    Also es kann ja jeder halten wie er will, ich persönlich finde es nicht gut wenn auf eine
    Frage auf einen E-Seller-Shop verwiesen wird :(

  • AW: neuer Vertrag gesucht - evtl. mit Zugabe, Laptop o.ä.


    Danke für die Antworten;
    ich hab einen Tarif - der nennt sich:
    Vodafone SuperFlat Wochenende Basic 60/1


    also ist die Taktung: 60/1
    und für SMS zahl ich:
    0,19 E per SMS


    Grundgebühr: 4,95E monatlich

  • AW: neuer Vertrag gesucht - evtl. mit Zugabe, Laptop o.ä.


    Also es kann ja jeder halten wie er will, ich persönlich finde es nicht gut wenn auf eine
    Frage auf einen E-Seller-Shop verwiesen wird :(



    Ein Forum ist ein Ort, wo auf Fragen konkrete Antworten gegeben werden. Zu dieser Frage konnte ich persönlich nach bestem Wissen eine Antwort geben und habe dabei bezugnehmend auf die Frage ein Angebot für verschiedene Tarifmöglichkeiten gemacht. Somit habe ich den Zweck eines Forums nicht verfehlt.


    .., ich persönlich finde es nicht gut wenn ein Beitrag gelöscht wird, der mit den Nutzungsbedingungen konform ist

  • AW: neuer Vertrag gesucht - evtl. mit Zugabe, Laptop o.ä.


    Es ist aber "nicht" Regelkonform Werbelinks zu Onlineshops in der Signatur zu haben.
    Die Signatur ist keine Werbefläche.


    Ich bitte darum die Signatur entsprechend den Forenregeln anzupassen, da sie sonst von uns editiert wird.

  • AW: neuer Vertrag gesucht - evtl. mit Zugabe, Laptop o.ä.


    hallo,


    solange es kein spam ist und anscheinend ist das kein spam sonst wäre der beitrag schon weg, macht es doch keinen unterschied ob ich/wir auf einen shop verweisen oder der shop vom betreiber angeboten wird.
    dabei wird doch nicht auf ein anderes forum verwiesen oder anderweitig kongurrenz zum forum betrieben.
    zumindest ist das meine meinung.


    aber jetzt zurück zur eigentlichen frage.


    @Sisa0309..., was stellst du für ansprüche betreffent der hardware? offtmals werden in diesen bundles veraltete geräte (laptops, handys, usw.) angeboten die in verbindung mit dem jeweiligen vertrag überteuert sind.
    soll heißen die fixkosten (grundgebühr 24 monate u. einmalzahlung u. versandkosten) übersteigen zu 99% den reelen wert der hardware, da hast aber noch nicht telefoniert oder anderweitig dein handy genutzt.


    ich persönlich halte nicht`s von solchen bundels da ich der meinung bin niemand schenkt dir was.


    mein tip, laß dich vor ort beraten was vertraglich am besten zu dir paßt, handle dazu ein modernes deinen ansprüchen gerechtwerdendes handy dazu aus und kauf dir ein modernes alltagstaugliches notebook dazu.
    die gesammtkosten dafür sind mit sicherheit geringer als in einem noch so tollen bundleangebot.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: neuer Vertrag gesucht - evtl. mit Zugabe, Laptop o.ä.


    @ proofman,


    ich habe die Regeln nicht aufgestellt^^


    Ich habe lediglich dafür zu sorgen das sich daran gehalten wird.


    https://www.mobilfunk-talk.de/186-boardregeln.html


    4. Keine übertriebenen Signaturen.
    -Die eigene Homepage kann im persönlichen Profil eintragen werden.
    In der Signatur ist diese unerwünscht.


    -Informative Links sind erlaubt, solange Punkt "Werbung/Verkauf" beachtet wird.
    Kauf / Verkauf Angebote in der Signatur werden nicht geduldet.


    6. Keine Werbung, kein Verkauf.
    -Wollt ihr was verkaufen, geht zu Ebay.
    -Wollt ihr für eure Homepage oder Board werben, tragt sie bei Google ein.

  • AW: neuer Vertrag gesucht - evtl. mit Zugabe, Laptop o.ä.


    Danke für eure Antworten; ich werde mich mal ein bisschen näher damit befassen - allerdings darf ich die Kündigungsfrist zu meinem Vertrag nicht verpassen :-)

  • AW: neuer Vertrag gesucht - evtl. mit Zugabe, Laptop o.ä.


    hallo @fun...,


    du hast in post #7 geschrieben es ist "regelkonform", das müßte dann aber auch heißen "nicht regelkonform".


    natürlich sind die boardregeln einzuhalten, ich bin der letzte der sie mißachtet, ich hab nur meine meinung gepostet.
    was ich aber nicht verstehe, warum wird der beitrag von @füchse... erst entfernt und dann wieder eingfügt wenn es gegen die regeln verstöst?



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: neuer Vertrag gesucht - evtl. mit Zugabe, Laptop o.ä.


    Da ich das ganze ja offensichtlich los getreten habe, eine kleine Anmerkung:


    Ein E-Seller Shop ist rein kommerziell und hat mit Beratung nichts zu tun.
    Ich will aber nicht daß deshalb jemand gerügt wird, denn sollte ein Beitrag oder eine Signatur nicht
    den Foren-Regeln entsprechen dann bin nicht ich - sondern andere - dafür zuständig.


    Ich bleibe aber ausdrücklich bei meiner persönlichen Meinung:


    Ich finde es nicht gut, wenn auf einen E-Seller-Shop verwiesen wird !

  • AW: neuer Vertrag gesucht - evtl. mit Zugabe, Laptop o.ä.


    hallo,


    du hast nichts losgetreten, ist doch richtig wie du dich verhältst. wenn dir beiträge nicht richtig oder illegal erscheinen kannst du sie auch über den "meldebutton" (das dreieck mit dem ausrufezeichen unter jeden post) melden, dann bekommt das jeder moderator, administrator u. webmaster sofort mitgeteilt und die können dann schnellstmöglich darauf reagieren.


    also nochmal, du hast nichts falsches gemacht!!!



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: neuer Vertrag gesucht - evtl. mit Zugabe, Laptop o.ä.




    Der Link zum Shop soll das ganze Angebot aufzeigen. Beratung zum Angebot und zu Mobilfunkthemen allgemein biete ich ausdrücklich an, daher hatte ich auch die Idee, mich in einen Mobilfunk-Forum anzumelden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!