Auch ein "Neuer" - aber nicht mehr ganz so jung.

  • So, hallo Forum,
    nachdem es gestern doch etwas müßig mit der Anmeldung war hat es doch noch funktioniert. Zunächst Dank an den fixen Webmaster und den Betreiber der website.

    Nun, schon zwei Jahrzehnte Handys gehabt - Ihr glaubt es kaum, früher waren die nur zum telefonieren da. Und später das Nokia 6100 glaube ich - auch das waren noch Zeiten als fast jedes Mietauto eine Halterung dafür hatte.

    Gut, meine Handys hatten jetzt auch mp3 und Photo - jetzt muss aber doch mal ein smartphone her - und da fängt es schon an: Iphone - Blackberry oder oder oder.

    Welche Tarife und und und. Nachdem ich immer eine Handy Rechnung zwischen 30 und 150 Teuronen habe muss sich da jetzt echt was finden.

    Deshalb mache ich mich hier mal kundig - und habe mich auch angemeldet. Gut, einen Gerätesperrcode - richtigerweise "Geräteentsperrcode" für das alte Handy meiner Mutter suche ich da auch noch.

    Ansonsten bisher tolle Beiträge - noch etwas unübersichtlich (für mich) aber das wird schon noch.

    Grüße an alle und an das Team - aus Süddeutschland.

    Canon

  • AW: Auch ein "Neuer" - aber nicht mehr ganz so jung.


    Moin Moin und Glück bei deiner Suche-sollte hier kein Problem darstellen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!