Passendes Handy mit Offline-Navi, WLAN und gutem Touch gesucht :-)

  • Hallo :-)


    Ich suche ein Handy mit folgenden Eigenschaften:


    1. Navigation ohne Internetverbindung möglich
    2. WLAN
    3. kapazitives Touchscreen (Jedenfalls eins, bei dem die Bedienung Freude macht. Zur Not nehm ich auch Tasten.)


    Ich denke an die Preisklasse um 120€, keinesfalls aber über 160€.


    - Von Nokia gibt Modelle mit Ovi-Karten. Ich glaube aber, in meiner Preisklasse trifft Punkt 3 nicht zu. Hat jemand Erfahrungen? Welche Modelle kommen infrage?


    - Kann ich mir mit einem anderen Handy, beispielsweise einem Androiden, günstig eine Offline-Navigationslösung basteln?


    Vielen herzlichen Dank :-)

  • AW: Passendes Handy mit Offline-Navi, WLAN und gutem Touch gesucht :-)


    Zitat

    beispielsweise einem Androiden, günstig eine Offline-Navigationslösung basteln?


    Warum basteln ?


    Kriegst z.B: ne wunderbar funktionierende OnBoard-Lösung (DACH) für 25,50EUR: >CoPilot 8<


    oder z.B. Ndrive (DACH) für 19,99EUR: >NDrive11<


    Beides sind OnBoard-Navis, die Maps sind auf der SD-Karte gespeichert. Somit ist eine


    Internetverbindung nicht zwingend notwendig.

  • AW: Passendes Handy mit Offline-Navi, WLAN und gutem Touch gesucht :-)


    Um auf Nokia zu sprechen zu kommen(siehe deinen beitrag)- zumindestens gibt es das Nokia 5800 inzwischen schon ab 160 Euro neu ohne Vertrag. Es erfüllt Punkt 1-3-also incl.Onborad Navi

  • AW: Passendes Handy mit Offline-Navi, WLAN und gutem Touch gesucht :-)


    Zitat

    Es erfüllt Punkt 1-3-also incl.Onborad Navi


    Punkt 1 & 3 erfüllen auch das Nokia 5230 (ca 130Eur) oder das Nokia 2710 (mit Tasten, unter 100Eur) auch

  • AW: Passendes Handy mit Offline-Navi, WLAN und gutem Touch gesucht :-)


    Puhh, unter Java mit vielen Modellen möglich ist WeTravel mit OpenStreetmaps Offline und echt ok für ab und zu navi.


    Palm Pre mit Navit ebenfalls offline und Openstreetmaps. Navit is auch super OK nutze ich oft. Super Handy mit allerdings schlechter Akkulaufzeit. Alles andere aber unschlagbar und unerreicht.


    Navit und auch WeTravel sind durch die frei verfügbaren Openstreetmaps auch Weltweit einzusetzen. Karte aufs Handy und los.


    sorry bei Nokia kenn ich mich (will auch net) net so aus, is wohl ne allergie aus meinen zeiten im handy business;-)

  • AW: Passendes Handy mit Offline-Navi, WLAN und gutem Touch gesucht :-)


    Vielen Dank für eure Antworten! Es hilft mir weiter, zu wissen, dass es beispielsweise für Android gute und günstige Offline-Navi-Apps gibt.


    Also ... welcher günstige Android o.ä. hat ein richtig gutes Touchscreen und WLAN? Ich denke beispielsweise an "LG P350 Optimus Me" oder "Samsung GALAXY I5800".
    Kann jemand ein Smartphone empfehlen?


    Danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!