Kontakte weg, kein Backup! Hilfe!

  • Ich musste mein Desire leider reseten und dabei sind die Kontake drauf gegangen. Ein Backup habe ich vorher nicht erstellt.


    Theoretisch müsste es doch irgendwie eine Lösung geben wie ich die Kontake wiederherstellen kann mit nem recovery oder ähnliches.


    Hat jemand eine Ahnung?



    Danke
    Ranjo

  • AW: Kontakte weg, kein Backup! Hilfe!


    Da Du nicht bei Google gespeichert hast-wenn ich es richtig verstehe und du ein Hardreset gemacht hast-nein- da ja die Kontakte(wahrscheinlch) im Telefonbuch waren. Sind sie auch auf der Sim-mal geschaut?

  • AW: Kontakte weg, kein Backup! Hilfe!


    Ne swaren leide rnicht auf der SIM :-(


    Aber eigtl muss man doch rigedwie auf den internen Speicher zugreifen können und mit irgendeinen Tool ein recovery durchführen können!

  • AW: Kontakte weg, kein Backup! Hilfe!


    Zitat

    aber eigtl muss man doch rigedwie auf den internen speicher zugreifen können und mit irgendeinen tool ein recovery durchführen können!


    nö.


    [color="#ffffff"].....[/color]

  • AW: Kontakte weg, kein Backup! Hilfe!


    hallo,


    bei einem reset wie du in gemacht hast wird der telefonspeicher formatiert und die software (firmware) die im original auf deinem gerät geparkt ist neu aufgesetzt bzw. mit den auslieferungsdaten neugeschrieben.


    natürlich kann es sein das man diese formatierung rückgängig machen kann, allerdings nicht mit frei erwerbbarer software. dazu mußt du dich schon an den hersteller (htc) wenden oder einen für htc autorisierten reparaturshop (google).


    evtl. kann dir auch der kollege @GSM-Style-de... nähere auskunft geben, versuchs mal mit einer PN.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Kontakte weg, kein Backup! Hilfe!


    Zitat

    Nö?
    Was ist das für ne Aussage! Das es geht bin ich mir ziemlich sicher, die Frage ist nur wie?!


    Nein, das geht nicht. Was gibts da nicht zu verstehen.

  • AW: Kontakte weg, kein Backup! Hilfe!


    Sie können die Daten Recovery Software versuchen. Zum Beispiel: iPubsoft Daten Recovery Software, iStonsoft Daten Recovery Software (oder andere Software)


    Dieses iPhone Datenrettungstool kann sicher und schnell gelöschte Kontakte wiederherstellen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!