ich hab mein samsung gt s 5230 geflascht und nun kann ich meine kamera nicht mehr nut

  • ja ich hab heute mein handy geflascht weil ich soein gutes tutorial dazu gefunden hab aber jetzt kann ich meine kamera nicht mehr nutzen aso und die firmware hab ich auch neu rauf gemacht also ich hab ales gemacht was der gesagt hat vieleicht schaut ihr euch ja auch das video mal an vieleicht könnt ihr mir ja dann helfen
    ihr ist der teil eins
    YouTube - ‪Samsung GT-S5230 Flashen ohne Gefahr (Videotutorial 2, Part 1)‬‏
    und ihr teil zwei
    YouTube - ‪Samsung GT-S5230 Flashen ohne Gefahr (Videotutorial 2, Part 2)‬‏


    bitte leute ich hab das handy jetzt erst drei tage und ich würde noch gerne die kamera nutzen können das wäre echt toll wenn ihr mir helfen könnt

  • AW: ich hab mein samsung gt s 5230 geflascht und nun kann ich meine kamera nicht mehr


    hallo,


    google nach genau "samsung gt s5230 flashen", dann wird dir eine ganz genaue anleitung zum flashen deines handys angezeigt. laß das mit dem video, hast ja gesehen was es dir bringt...


    wenn du es dann nicht gebacken bekommst dann bring es wie schon beschrieben zu einem handyshop, was dich das allerdings kostet können dir nur die leute dort sagen.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: ich hab mein samsung gt s 5230 geflascht und nun kann ich meine kamera nicht mehr


    ich frage mich echt warum man sein handy flasht wenn es 1. neu ist und 2. man absolut kein plan von der materie hat :D


    wenn garnix mehr geht guck mal ob es bei euch im ort vllt nen kleinen handy laden gibt der sowas vorort macht da haste meiner meinung nach die beste chance es günstig gerichtet zu bekommen ;-)

  • AW: ich hab mein samsung gt s 5230 geflascht und nun kann ich meine kamera nicht mehr


    ich hab eine seite gefunden wo man das richtig flasht aber ich will wissen wenn
    ich das jetzt noch mal mache also richtig geht dann die kamera wieder

  • AW: ich hab mein samsung gt s 5230 geflascht und nun kann ich meine kamera nicht mehr


    hallo,


    das weist du erst wenn du erneut flasht, daher immer "ohne garantie"



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!