Kann mir jemand Handy empfehlen? Brauche Hilfe bei Handywahl!!!

  • Hallihallo an alle :)
    Es ist an der Zeit,ich brauche ein neues Handy weil mein altes so langsam den Geist aufgibt.


    Jetzt bräuchte ich hilfe,ich kenne mich bei Handys ja so gar nicht aus und vertraue Verkäufern nicht, die wollen ja einem so manches andrehen was man nicht braucht.


    Ich hätte gerne in meinem Handy:
    -mp3-player
    -eine recht gute Kamera(so ab 3,2mpx und bitte mit Blitz)
    -ein Kalender sollte drin sein
    -recht gute Akkulaufzeit


    Bei diesen modernen Smartphones und so kenne ich mich nicht aus,jedenfalls brauche ich so Zeug wie:
    -Internet o. Wifi
    -Apps oder wie die Dinger heissen
    -Facebook und GoogleMaps
    gar nicht.


    Mir ist auch recht egal ob TouchScreen dabei ist oder nicht. Was jedoch sehr positiv wäre(muss aber nicht sein) ist dass man als Sprache polnisch einstellen kann.


    Danke für jede Hilfe :)

  • AW: Kann mir jemand Handy empfehlen? Brauche Hilfe bei Handywahl!!!


    Achja,das hab ich vergessen anzugeben,danke für deine Frage.


    Ich dachte mir so bis 150EUR wäre doch ein guter Preis für die Leistungen die ich in einem Handy haben will. Oder ist das unrealistisch?
    Wie gesagt,ich kenn mich da kaum aus,weiss nur das Handypreise bis 400EUR in der jetzigen Zeit ja gang und gebe sind.

  • AW: Kann mir jemand Handy empfehlen? Brauche Hilfe bei Handywahl!!!


    es gibt ne Menge Handys bis 150 Euro.


    Schau Dir mal folgende an(Google) oder vor Ort:


    Nokia C5-03
    Samsung Galaxy Mini S5570
    Samsugn Corby (guter Player- lange Akkulaufzeit)

  • AW: Kann mir jemand Handy empfehlen? Brauche Hilfe bei Handywahl!!!


    Wenn es eine gute Cam mit Blitz haben sollte, würde mir das HTC Wildfire einfallen.
    bei eBay gibt es Geräte schon ab 150€ ;)

  • AW: Kann mir jemand Handy empfehlen? Brauche Hilfe bei Handywahl!!!


    Zitat

    Wenn es eine gute Cam mit Blitz haben sollte, würde mir das HTC Wildfire einfallen


    Mir jetzt nicht so unbedingt. So tolle Fotos schiesst die Cam des Wildfire nicht.

  • AW: Kann mir jemand Handy empfehlen? Brauche Hilfe bei Handywahl!!!


    Hallo nochmal.
    Dankeschön für die vielen Antworten!!
    Habe mir die Handys gerade mal genauer angeschaut.
    Vom aussehen her gefallen mir die zwei Samsungs am besten,jedoch:
    - Das Corby hat nur 2,0 Megapixel und hat keinen Blitz.
    - Das Galaxy Mini hat zwar 3,2Megapixel und hat auch keinen Blitz.
    - Das Nokia C5 hat auch keinen.


    Ist das jetzt eher negativ? Ich würd auch gerne in dunkleren Ecken Bilder machen,wenn man mal abends unterwegs hat nimmt ja auch keine Digicam mit und da wäre es echt super wenn man mit dem Handy Fotos machen kann.


    Im Moment habe ich ein Sony Ericsson Xperia X10 mini pro(hat mir eine Freundin geliehen weil mein w810i den Geist aufgegeben hat). Bin aber davon nicht zu 100% überzeugt.

  • AW: Kann mir jemand Handy empfehlen? Brauche Hilfe bei Handywahl!!!


    Ich habe mich selbst umgehört und habe zwei Handys gefunden,die sich nicht schlecht anhören.


    - Samsung B5722
    - Samsung M7600

  • AW: Kann mir jemand Handy empfehlen? Brauche Hilfe bei Handywahl!!!


    einen echten Xenon Blitz bieten (leider) nur sehr teure Handys. Mit einem vorhandenen Fotolicht oder einer LED kannst du auch im Dunkeln fotografieren- alleridngs max 1 mtr. Du kannst aber vorweg in den Fotoeinstellungen die Lichtempfindlichkeit einstellen(höher)
    Ganz ohne LED oder Licht ist das allerdings schwierig. Das Nokia hat aber ein Licht udn meienr Meinugn auch das Samsung-bin nciht sicher

  • AW: Kann mir jemand Handy empfehlen? Brauche Hilfe bei Handywahl!!!


    Ich habe mir die genauen Spezifikationen dieser Handys angeschaut. Sie haben kein Blitz und kein Licht.


    Die Einzigen Handys mit Licht,die in diesem Thread genannt wurden, sind die zwei die ich geschrieben habe:
    -Samsung M7600
    -Samsung B5722


    Aber was Handys angeht,bin ich mir einfach unsicher weil ich mich generell nicht auskenne. Daher brauche ich sowas wie ein Expertenrat,einen Rat.
    Was hälst du von denen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!