Kann mir jemand Handy empfehlen? Brauche Hilfe bei Handywahl!!!

  • Hallihallo an alle :)
    Es ist an der Zeit,ich brauche ein neues Handy weil mein altes so langsam den Geist aufgibt.


    Jetzt bräuchte ich hilfe,ich kenne mich bei Handys ja so gar nicht aus und vertraue Verkäufern nicht, die wollen ja einem so manches andrehen was man nicht braucht.


    Ich hätte gerne in meinem Handy:
    -mp3-player
    -eine recht gute Kamera(so ab 3,2mpx und bitte mit Blitz)
    -ein Kalender sollte drin sein
    -recht gute Akkulaufzeit


    Bei diesen modernen Smartphones und so kenne ich mich nicht aus,jedenfalls brauche ich so Zeug wie:
    -Internet o. Wifi
    -Apps oder wie die Dinger heissen
    -Facebook und GoogleMaps
    gar nicht.


    Mir ist auch recht egal ob TouchScreen dabei ist oder nicht. Was jedoch sehr positiv wäre(muss aber nicht sein) ist dass man als Sprache polnisch einstellen kann.


    Danke für jede Hilfe :)

  • AW: Kann mir jemand Handy empfehlen? Brauche Hilfe bei Handywahl!!!


    Achja,das hab ich vergessen anzugeben,danke für deine Frage.


    Ich dachte mir so bis 150EUR wäre doch ein guter Preis für die Leistungen die ich in einem Handy haben will. Oder ist das unrealistisch?
    Wie gesagt,ich kenn mich da kaum aus,weiss nur das Handypreise bis 400EUR in der jetzigen Zeit ja gang und gebe sind.

  • AW: Kann mir jemand Handy empfehlen? Brauche Hilfe bei Handywahl!!!


    es gibt ne Menge Handys bis 150 Euro.


    Schau Dir mal folgende an(Google) oder vor Ort:


    Nokia C5-03
    Samsung Galaxy Mini S5570
    Samsugn Corby (guter Player- lange Akkulaufzeit)

  • AW: Kann mir jemand Handy empfehlen? Brauche Hilfe bei Handywahl!!!


    Wenn es eine gute Cam mit Blitz haben sollte, würde mir das HTC Wildfire einfallen.
    bei eBay gibt es Geräte schon ab 150€ ;)

  • AW: Kann mir jemand Handy empfehlen? Brauche Hilfe bei Handywahl!!!


    Zitat