Bahnfahren

  • hi,


    ich habe jetzt einen job in einer anderen stadt und fahre deswegen seit ein paar wochen täglich mit der bahn... mein d2-vertrag läuft demnächst aus und ich würde gerne mal e+ ausprobieren, aber hab gehört, dass das netz gerade in der bahn häufig mal gerne weg ist... gibts hier im forum noch ein paar bahnfahrer, die mir mal schreiben könne, wie es bei ihnen so läuft...


    grüße

  • passiert schon mal


    Hi,


    also ich fahr zwar nicht so oft mit der Bahn wie du, aber trotzdem schon relativ häufig und klar, da passiert es schon mal, dass dir das Netz flöten geht... vor allem, wenn du mal durch nen Tunnel fährst oder so... aber das fängt sich nach ein paar Minuten wieder...



    Grüße
    Stefan

  • AW: passiert schon mal


    So, ein "paar" Tage sind seitdem vergangen - ich bin ein paar wenige Male Bahn gefahren und habe telefoniert. eplus/BASE war etwa so oft /selten weg wie D1 und die Sprachqualität war absolut ok bei mir.
    Aber gut, das kann in der "Pampa" ja auch ganz anders aussehen.

  • AW: Bahnfahren


    hi also das hat sich vollkommen geändert!
    2001 hatte ich noch kaum Emfang im Sauerland aber seit 2-3 Jahren ist es prima! Und seit nun 2006 die WM war hab ich sogar in der Ubahn emfang was vorher undenkbar war.
    viele grüße nadine

  • AW: Bahnfahren


    Ich fahr wenn ich fahr von NRW nach Berlin und muss sagen es ist ok benuze smobil und o2 muss sagen einfach gut. Klar es gibt immer wieder löcher aber fängt sich schnell oder springt automatisch um auf anderes netz. U-Bahn in Berlin ist garkein thema mehr keine probleme mit telefonieren da .

  • AW: Bahnfahren


    E-Plus war der erste Netzbetreiber, der in der Berliner U-Bahn das Mobiltelefonieren bereits 1997 als erste Stadt weltweit möglich machte, siehe hier!
    Daher war E-Plus in Berlin lange Zeit sehr beliebt. Mittlerweile sind T-Mobile und Vodafone nachgezogen. Nur bei O² heißt es in der Berliner U-Bahn weiterhin Funkstille. Derzeit ist aber das Roaming mit T-Mobile aber noch möglich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!