c7 zeigt nur nummern bei sms

  • Hallo,


    was kann ich machen wenn ein C7 nur die Nummern der Kontakte anzeigt im SMS Ein- und Ausgang. Habe alles mögliche überprüft, auch den SIM Speicher total gelöscht und nur mehr die Namen im Telefon abgespeichert. Dennoch werden im SMS Ein- und Ausgang lediglich die Handynummern und nicht die Namen der Kontakte angezeigt. Woran kann das liegen?


    mfG
    Vodafone_it

  • AW: c7 zeigt nur nummern bei sms


    Meist bei Nokia daran, dass Kontaktdaten doppelt vorhanden sind. Wenn du schon alles soweit gelöscht hast, dass sie nur einmal drin stehen, das Handy mal aus und wieder anschalten. Meist werden für bereits erhaltene SMS die Namen nicht angezeigt, wenn du es dann eingestellt hast, sondern nur für die, die ab der Änderung neu reinkommen.

  • AW: c7 zeigt nur nummern bei sms


    Bei mir funktionierts immernoch nicht :( Letzten Mittwoch hatte ich irgendwas rumgespielt (vorher waren nur Nummern zusehen - Sms und Anrufe) und Samstag wurden plötzlich wieder nur Nummern angezeigt! Es ist nix doppelt und ich hab auch schon ausprobiert, die Kontakte auf SIM oder Handy oder beidem zu speichern. Es geht einfach nicht und es nervt mich ganz tierisch...Weiß noch jemand Rat?

  • AW: c7 zeigt nur nummern bei sms


    Sicher das nicht sowohl auf der Sim-als auch auf dem Telefonspeicher Kontakte gespeichert sind??? Zudem mal geprüft ob nur 1 Kontakt gespeichert sind pro Aufgabe-ncith mehere? Ansonsten mal den Akku kurz raus und danach mal im Speiche rKontakte anzeigen lassen für beide Speicher(SIM und Telefon) ob was doppelt ist. Bedenke auch das z.B. bei SMS der name nur angezeigt wird, wenn die entsprechende Nummer einem (Namen)Kontakt zugeordnet ist.

  • AW: c7 zeigt nur nummern bei sms


    hallo,


    versuch mal einen softreset *#7780# dann sicherheitscode/sperrcode 12345 bestätigen, fertig.
    dabei werden alle einstellungen und konfigurationen zurückgesetzt auf werkseinstellung aber nichts gelöscht.


    normalerweise sollte das dein problem lösen...



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!