Wie aktiviere ich die ' Flat Internet Optimum ' von Simyo am iPhone ?

  • ich habe mir gestern die Flat Internet Optimum von simyo geholt. ca. 2 stunden , nachdem ich sie im internet gebucht habe, kam eine sms : '' Ihr Tarifmerkmal FlatInternet Optimum wurde soeben erfolgreich aktiviert.'' Kurze zeit später kam dann auch die bestätigungsemail. Das Geld wurde auch von meinem Guthaben abgebucht,. Allerdings hat sich an meinem IPhone nichts getan. Also was mach ich nun, und was muss ich einstellen, damit ich die Flat nutzen kann und überall Internet habe ? :confused:

  • AW: Wie aktiviere ich die ' Flat Internet Optimum ' von Simyo am iPhone ?


    was heisst es hat sich nichts getan? Was soll sich denn tun? In der Regel sollte auf dem iPhone ja bereits die Konfigiration von SMS-MMS und WAP stattgefunden haben. Hast du eine Anzeige im Display G oder H ? Das bedeutet schnelles Internet steht zur Verfügung.
    Ansonsten poste mal was du genau meinst-kommst Du nciht ins Internet, Fehlermeldung oder ähnliches

  • AW: Wie aktiviere ich die ' Flat Internet Optimum ' von Simyo am iPhone ?


    ja, mit 'es hat sich nichts getan' meine ich, dass alles so war wie vorher. also nichts, wo ich das mit der flat einstellen kann oder sonstiges. ales wie kann ich das nur einstellen+aktivieren :o?

  • AW: Wie aktiviere ich die ' Flat Internet Optimum ' von Simyo am iPhone ?


    die Flat ist ja vom Betreiber aktiviert-dazu benötigt es keine Aktivierung im Handy.


    Schau mal unter einstellungen -} allgemein -} netzwerk aktivieren(ja) und in den Interneteinstellungen ob die Zugangsdaten von Simyo dort eingetragen sind.

  • AW: Wie aktiviere ich die ' Flat Internet Optimum ' von Simyo am iPhone ?


    Durch die Bestätigungs SMS von Simyo war deine Internetflat gebucht.


    Du kannst nun also zum Festpreis der Option einen Monat surfen.


    Falls du dir nicht sicher bist, ob deine Einstellungen im Handy korrekt sind,


    kannst du dies >hier< Step-By-Step nachlesen.


    Ist zwar von Base, die haben aber die gleichen Interneteinstellungen wie SimYo.

  • AW: Wie aktiviere ich die ' Flat Internet Optimum ' von Simyo am iPhone ?


    Wie gesagt, du bekommst vom buchen nix mit, weil das der Anbieter im Netz aktiviert. Entsprechend musst du da auch nix mehr machen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!