Passwort für Sperrcode vergessen

  • Hallo,

    es wäre schön, wenn Ihr mir noch einmal weiterhelfen könntet :rolleyes:

    Also, meine Tochter hat sich vor zwei Jahren das Omnia i8910 zugelegt und es mit einem Gerätesperrcode (oder wie das heißt :gruebel: ) versehen. Jetzt möchte sie ihre Karte wechseln und muss nun, nachdem die neue Karte eingelegt ist, ihr Passwort für das Handy eingeben. Leider hat sie ihn vergessen :confused: Jetzt hat sie noch einen Versuch, wenn der auch noch fehl schlägt, ist das Handy gesperrt.

    Bitte helft mir, gibt es irgendetwas was wir eingeben können, damit sie das Handy wieder freischalten kann ?

    Vielen Dank im Vorraus,
    lG Weißnix

  • AW: Passwort für Sperrcode vergessen


    Oh, schade, noch keine Antwort.

    Kennt niemand eine Lösung oder hab ich vielleicht meine Frage so doof gestellt, dass keiner sie versteht ?

  • AW: Passwort für Sperrcode vergessen


    hat mit doof nix zu tun, da gibts einfach nix mit Codes eingeben

    eigene Daten / Dateien sichern und einen full reset versuchen - sonst hilft nur noch der Handyservice




    Vielen Dank für Deine Antwort.

    o.k. dann wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als einen full reset zu versuchen.
    Bist Du noch so nett und sagst mir wie das geht ?

  • AW: Passwort für Sperrcode vergessen


    normalerweise gehts bei Samsung so:


    alle Karten raus - einschalten - Code eingeben --> Full-Reset: *2767*3855# - eine Minute warten - ausschalten - Karten wieder rein - einschalten


    eigene Daten / Dateien auf dem Handy sind danach wech, also vorher sichern

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!