Wo ist der Haken?

  • Hallo,


    ich bin zur Zeit krankgeschrieben und hab beim Surfen diesen Link entdeckt.
    Nun scheint mir diese Werbeaktion einer an DiscoTel unbeteiligten Seite nun doch etwas suspekt... Ich frage mich nun ob dieses Angebot mit diesen hohen Startguthaben tatsächlich echt ist...
    Will mich nämlich von meinem iPhone trennen und eine kostengünstigere Alternative finden ^^

  • AW: Wo ist der Haken?


    hallo,


    das ist ein durchaus normales angebot von discotel. allerdings brauchst du dieser komischen gutscheinseite nicht deine daten in den rachen werfen. :D .... auf der homepage von discoTEL 7,5 Cent Prepaid Handy-Tarif | Prepaid-Karten & -Pakete | Prepaid Vergleich Testsieger gehts genauso.


    der eigentliche haken ist, das du die 50 € nicht auf einmal und nur als gesprächsguthaben bekommst. siehe homepage.


    allerdings musst du einiges beachten.
    discotel ist kein echtes prepaid. funktioniert nur mit abbuchung.
    sehr hohe kosten für hotline usw.


    gruß


    stephan

  • AW: Wo ist der Haken?


    Stephan:
    Oha, ich danke dir für den Tipp.. Hörte sich so an als wäre die Aktion nur über diesen Link einsehbar...
    Gibts denn einen Grund für die DiscoTel Hotline... Habe sie bei meinem jetztigen Tarif auch nie gebraucht^^

  • AW: Wo ist der Haken?


    Stephan:
    Oha, ich danke dir für den Tipp.. Hörte sich so an als wäre die Aktion nur über diesen Link einsehbar...
    Gibts denn einen Grund für die DiscoTel Hotline... Habe sie bei meinem jetztigen Tarif auch nie gebraucht^^



    naja, wenn man den button anklickt heist es ja das man keinen gutschein braucht. ist halt nur ne werbeverlinkung.


    du solltest halt nur wissen das die kosten für service-leistungen teurer als bei einem iphone-tarif von t-mobby sind.
    ich hatte vergessen mein konto aufzufüllen. waren dann mal eben knapp dreißig euro für rückbuchung lastschrift.
    gepennt und bestraft. also auf jeden fall die tarif details angucken.

  • AW: Wo ist der Haken?



    ich hatte vergessen mein konto aufzufüllen. waren dann mal eben knapp dreißig euro für rückbuchung lastschrift.
    gepennt und bestraft. also auf jeden fall die tarif details angucken.



    Die sind halt nicht in der Lage die Gespräche, Datenverbindungen und Sms in Echtzeit mit dem Kundenkonto abzugleichen. Aus welchem Grund auch immer.


    Das muss man aber erst mal Wissen! Man kommt nur dahinter wenn man die AGBs liest. Mit Prepaid hat das Eigentlich nichts zu tun.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!