Batterieanzeige Hängt

  • Hi Leute Ich habe folgendes Problem...


    Ich habe mir ein Iphone 3G von einem KOllegen Abgekauft nur ohne netzteil und Kabel


    Ich habe mir Netzteil+Kabel bei Ebay gekauft und es ist angekommen Ich GLAUBE das problem hat sich kenntlich gemacht nachdem ich es mit dem Ebay Ladegerät verbunden habe Wenn die Batterieanzeige auf 20% ist und ich es auflade ca. 1h ich das kabel abziehe und Nachschau wie weit es ist ist es immernoch auf 20% wenn ich das Handy aus mach und an mache ist wieder alles ok aber das ist ja kein Zustand :/ Jetzt die Frage WIESO ist das so? :) Habt ihr erfahrung mit Zweithersteller Kabel und Netzteil!? oder liegt es am Iphone ich hab mich ma Informiert und es SOLLTE am Iphone Liegen aber ich frage hier am besten nochmal nach Ich bitte um eure Hilfe :)


    Mfg


    Nightmare1989


    PS: wenn ihr Etwas zum Iphone wissen wollt einfach sagen was ich genau auflisten soll

  • AW: Batterieanzeige Hängt


    Ich habe mit fremden Ladegeräten auch schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich würde raten, kauf dir besser ein Original.


    Und noch was am Rande, nimms nicht persönlich, aber...mit Punkt und Komma lesen sich deine Berichte besser :)

  • AW: Batterieanzeige Hängt


    bei einem fremden Netzteil auf folgende Details achten:


    Primär: 100-240V, 0.15A, 50-60Hz
    Sekundär:5V / 1000mA


    dann sollte es auch funzen.

  • AW: Batterieanzeige Hängt


    Ich benütze auch ein fremdes Ladegerät, habe aber keine Probleme :)


    Ich benutze dieses Ladegerät : Netzteil Ladegerät für Apple iPhone 4 / 3 GS iPod Touch | eBay


    Benutze es Seit 4Monaten, wird weder heiß noch habe ich bis jetzt andere Nachteile miterlebt :D
    Weiß aber nicht ob der Verkäufer nach Deutschland versendet.


    Zitat

    Ich bin nur Genervt das gerade MIR sowas passiert. ^^


    Ist mir auch schon mal passiert ^^

  • AW: Batterieanzeige Hängt


    Ein Kumpel von mir hat ebenfalls ein 3G, bei dem ist das bisher zwar nciht beim Aufladen passiert, allerdings beim ganz normalen verwenden. Soll heißen, er hatte einen ganzen Tag über immer 100% angezeigt bekommen, wobei er es viel genutzt hat. Reboot, und siehe da... deutlich weniger Akku. Kam bisher aber nur einmal vor, sollte also kein Problem sein. Was das Netzteil angeht... etwas vorsichtig sollte man da immer sein. Sogar Rewe hatte mal iPhones mit einem anderen Netzteil anstelle das von Apple verkauft, die dann zurück gerufen wurden. Haben wohl angefangen zu brennen usw.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!