I-Phone mit Option handy flat der T-Mobile nutzen?

  • Hallo zusammen,


    ich nutze z. Zt. mein I-Phone 4 mit einem Telekom D1-Vertrag, bei dem die Option "handy-flat" gebucht ist. Dies funktionierte - auch wenns offensichtlich T-Mobile nicht gefällt ;-) - zufriedenstellend.


    Allerdings gibt es ein Problem:
    Ich kann weder den AppStore nutzen, noch die Mailfunktionalität des I-Phone nutzen. Dies soll wohl an der Steuerung über APN liegen.


    Kann mir hierzu jemand etwas sachkundiges sagen und ob es ggf. dennoch die Möglichkeit gibt, zumindest Mails zu nutzen? Gibt es ein (vielleicht sogar kostenloses?) Mailprogramm ala Outlook oder Thunderbird?


    Vielen Dank schon mal!!

  • AW: I-Phone mit Option handy flat der T-Mobile nutzen?


    du schreibst "dies funktrionierte" -jetzt aber nicht-wurde etwas geändert and en Konfigirationseinstellungen?

  • AW: I-Phone mit Option handy flat der T-Mobile nutzen?


    Hallo,


    nein - es hat sich nichts geändert, sorry für meine schlechte Ausdrucksweise.


    Gemeint ist: sämtliches funktioniert, ausschließlich die Nutzung des App-Store und der Mailfunktionalität funzt nicht über Mobilfunknetz - daheim im Bereich des WLAN (und über dasselbige) funzt alles einwandfrei.


    Das Problem bestand von Anfang an und bis heute....

  • AW: I-Phone mit Option handy flat der T-Mobile nutzen?


    Ich verwende T Mobile und habe mit nichts Probleme. eine APN irgendwo einzutragen ist bei T Mobile nicht nötig. Also ggf alle eingetragenen Daten einfach löschen...

  • AW: I-Phone mit Option handy flat der T-Mobile nutzen?


    Öh... Gute Frage :D Irgendeinen günstigen Tarif für 20€, wo ich dann für 10€ nochmal ein SMS Pack drauf gepackt habe... Sollte aber in der Regel mit egal welchem Tarif und/oder Vertrag klappen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!