Wie lange dauert SIM Entsperrung?

  • Hallo,
    da ich in letzter Zeit einige Probleme mit Base hatte, unter anderem auch Fehlberatungen und das sich die Mitarbeiter von Base gegenseitig nicht mitgeteilt haben, was der aktuelle Stand der Dinge bei meinem Kundenkonto ist, kam es heute aufgrund angeblich unbezahlter Rechnungen zur Sperrung meiner SIM.
    Ich habe das Problem mittlerweile mit Base klären können und die Mitarbeiterin hat sich darum gekümmert, dass meine SIM Karte wieder entsperrt wird. Sie sagte, dass dies schon geschehen sei und ich in einer Stunde das Handy aus machen soll, 5 Minuten warten und wieder an machen und dann soll alles wieder möglich sein. Das war gegen 18 Uhr.
    Nun ist meine SIM Karte noch immer nicht entsperrt. Wie lange kann es noch dauern, bis die Entsperrung bei mir angekommen ist?
    Danke schon jetzt für eure Hilfe.


    LG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!