Lieferzeit bei BASE!

  • Hallo erst mal,
    bin neu hier!
    Am Sonntag bestellten meine Frau und ich, bei BASE zwei Handy`s mit den den angebotenen Tarif. Ich morgens 11.30 Uhr, meine Frau abend 20.00 Uhr!
    Ich das Samsung Galaxy S I9000! Meine Frau das HTC Wildfire! Das Handy meiner Frau wird heute geliefert. :up: Ich bekam gestern die Info LZ: 2-4 Werktage! :mad: Das Handy ist auf der Seite nicht mehr aufgeführt! Allerdings hatte ich auch eine Wunschnummer geordert!
    Hat einer Erfahrung mit den Lieferzeiten bei Base! Liegt es eventuell an der Wunschnummer oder ist das Samsung S I9000 einfach nicht am Lager?
    Ist im Prinzip nicht tragisch, aber sonst muss ich mein Prepaidhandy noch mal aufladen, was ich eigentlich, zwecks erneuter Kosten nicht wollte. :(
    Danke für Eure Antworten!
    https://www.base.de/Handys/Sam…allic_black.aspx#headline

  • AW: Lieferzeit bei BASE!


    Die "Wunschnummer" hat mit Sicherheit keine Auswirkungen auf die Lieferzeit.
    Das ist ja nichts anderes als eine von dir ausgesuchte Nummer aus dem Base-Pool.


    Wahrscheinlich wird dir niemand beantworten können ob das Samsung bei Base am Lager ist,
    es könnte natürlich auch an einer großen Nachfrage liegen.


    Die Zeiten an sich sind unterschiedlich. Das hängt sicher von vielen Faktoren ab.
    Ich habe mal 2, aber auch schon 7 Tage erlebt. Ist aber schon etwas her.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!