Super Flat Internet Bitte um Hilfe

  • Irgendwie verstehe ich ein wenig Bahnhof,


    ist nun Super Flat Internet eine richtige Flat: D.h. ich kann soviel surfen für umsonst wie ich will und bei einer Datenrate über 1 GB wird lediglich gedrosselt.


    Im Klartext: Ich schaue mir 24 Stunden pro Tag youtube an und erhalte dann keine zusätzlichen Kosten?


    Wie komme ich auf die Frage? Bin ein gebrandmarktes Kind, früher gab es wap und web. Ich hatte eine wap-Flatrate und bei Seiten außerhalb von vodafone, mußte ich extra für die Datenmengen bezahlen.
    Wie sieht es nun mit Super Flat Internet aus?


    Was bedeutet vodafoneHappyLive UMTS? Denn hier steht im kleingedruckten, dass ich nur 30 Minuten pro Monat kostenlos websessions nutzen darf und es anschließend kostet.


    Bitte um eure Hilfe, vielen Dank

  • AW: Super Flat Internet Bitte um Hilfe


    das da ? SuperFlat Internet - Sprach- und Datenflatrate


    kostenlos / umsonst ist was anderes - kostet 45 €uro im Monat


    ansonsten ist alles dabei, wenn du 24 Stunden youtube guckst bist allerdings ab dem zweiten Tag für den Rest des Monats im Schneckentempo im internet unterwegs - ein GB ist eindeutig zu wenig für ne flat


    web sessions weiß ich nix dazu, sind aber extrem teuer - solltest nicht machen

  • AW: Super Flat Internet Bitte um Hilfe


    Hallöchen,


    da zur Flat schon alles gesagt wurde, äußer ich mich mal zur Websession:


    Das ist dafür da, dass du dein handy bspw. mit dem Computer verbinden kannst und dann über die Handyverbindung ins Internet gehst. Auch ist es möglich, die Karte in einen UMTS STick zu legen und dann die Verbindung aufzubauen.


    lG
    Arc

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!