Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt

  • Seit ein paar tagen , nach dem ich etwas mit *30# und *31# usw rumgespielt habe, sind alle eingehende anrufe Unbekannt/unterdrücken.:mad::down:


    Wenn ich jedoch nicht annehme und eine sms bekomme mit nicht beantworteten anruf der nummer ****** steht da wieder die nummer ... ich habe schon viel gegoogelt noch i-wie nicht gefunden ... ich benötige dringend hilfe das es sehr nervig ist ....



    Danke schon mal im vorraus .... :)


    PS: ich habe ein LG GM 750 und es liegt nicht am Handy!

  • AW: Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt


    @Proofman ... klapt leider nicht , danke trotzdem
    @webdesinger Congstar D1 und welche ienstellungen meinst du , es handelt sichj hier um diese 9Cent + Surf flat geschichte wenn das evnt was ausschlag gebendes ist

  • AW: Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt


    hallo,


    eine frage noch, was macht dich so sicher das es nicht an den anrufeinstellungen deines handys liegt? das dir die rufnummer bei der von congstar gesendeten sms bei verpaßten anrufen angezeigt wird hat nichts mit deinem handy zu tun, das ist ein service von congstar der unabhängig von deinen handyeinstellungen erbracht wird.


    nur so zur info, ich nutze den selben tarif von congstar und konnte diese situation einfach nicht simulieren bzw. nachvollziehen, daher meine frage wegen den anrufeinstellungen.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt


    Naja mitleweile hat sich das erledigt , ich hatrte so viele müll Programme drauf das alles durcheinadner war und Ja Nach einem Komplett reset wra wirder alles oke :D XDD
    danjke trotzdem

  • AW: Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt


    Hallo proofman, bin zufälligerweise auf diese Zeite gestoßen. Ich habe seit ein paar Tagen diese 9 cnt prepaid-Karte von Congstar und habe das Problem, dass ich keine SMS bekomme wenn jemand versucht hat mich anzurufen und ich nicht erreichbar war. Wird dieser Service von Congstar bei prepaid nicht angeboten?

    Vielen Dank im voraus

    cuarenta

  • AW: Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt


    ich kenne diesen (kostenlosen)Service nur von den Hauptbetreibern wie z.B. Telekom.

  • AW: Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt


    Hallo und vielen Dank. Habe noch eine Vodafone prepaid Karte, diese callnow, und bei dieser funktioniert es. Habe mich für Congstar entschieden weil ich lange in Kroatien bin und bei diesem Anbieter nur 0,13 Euro bezahle wenn ich aus dem Ausland angerufen werde. Alle Anderen sind teurer. Ist natürlich ärgerlich, wenn dieser Service nicht angeboten wird. Das heißt dann für mich, das Telefon rund um die Uhr eingeschaltet lassen.

  • AW: Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt


    Hallo Dowser, das ist in der Tat merkwürdig. Habe mich gerade im chat von congstar erkundigt. Dort sagte man mir, dass dieser Service bei prepaid nicht angeboten wird, nur bei postpaid

  • AW: Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt


    Ich hab sowieso so ne komische Karte, als ich sie aktivier t habe, hatte ich immer RTLMobil drinstehn,


    und wenn ich das Handy starte steht auch immer kurz RTLmobil da und wechselt dann zu congstar. Alles komisch.

  • AW: Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt


    bei mir steht congstar drin und oben drüber das Netz in dem ich eingebucht bin. Bin allerdings z. Z. in Kroatien. Wie es in Deutschland ist, weiß ich nicht. Das mit dem RTLmobil ist wirklich ungewöhnlich.

    LG
    cuarenta

  • AW: Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt


    hallo,


    dieser service wird wie dir die hotline ja schon mitgeteilt hat im moment als komfortservice ausschließlich in den laufzeittarifen nicht aber im prepaidbereich angeboten.


    ob der service jemals im prepaidtarif angeboten wird steht allerdings in den sternen...



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Alle anrufe Unbekannt/unterdrückt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!