galaxy s2 tarif

  • hallo,
    ich habe eine frage ich werde mir jetzt dann über sparhandy das galaxy s2 kaufen kostet nur 1 euro un zahle dann 35 im monat.
    Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de
    jetzt meine frage das ist ja im endeffekt auch ein telekom tarif von mobilcom debitel.
    können dann meine freunde die zb das iphone mit einer telekom sms flat mir kostenlos sms schiggen, normal schon oder?


    und meine 2. frage wenn ich es direkt über mobilcom debitel in einem shop kaufe kostet das handy 99 euro mit dem gleichen tarif und 25euro aktivierungsgebühr. nun ist blos die frage soll ich mir die 100 euro sparen und übers internet kaufen aber wenn das handy kaputt ist werde ich es nicht in einen shop bringen können wo ich dann ein ersatzgerät schnell bekomme oder?


    mfg

  • AW: galaxy s2 tarif


    Eine Telekom-Flat gilt auch für den MD-Tarif, und zwar in beiden Richtungen. Für defekte Handys ist immer der Händler der erste Ansprechpartner, in diesem Falle Sparhandy.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!