Gibt es in D prepaid nach Volumen zum absurfen wie bei Telefonie?

  • Von LKW-Fahrern weiß ich, die nutzen z.B. eine österreichische Karte per USB-Stick am Laptop, wo einfach 20 Euro (Betrag weiß ich jetzt nicht genau) aufgeladen werden, die dann quer durch Europa problemlos genutzt werden können und erstaunlich lange reichen. Überall außer in D soll die Karte gehen.


    Gibts sowas inzwischen in D auch?


    Immer liest man nur von Flat, Tagesflat, Wochenflat etc.


    Wieso nicht einfach aufladen und nach Bedarf "absurfen".

  • AW: Gibt es in D prepaid nach Volumen zum absurfen wie bei Telefonie?


    Hallo!


    Ich weiß nicht genau was Du suchst!? Aber man kann natürlich eine (beliebige) SIM-Karte der meisten Provider mit pay-per-MB nutzen. Im Prinzip das gleiche wie beim Prepaid-Handy-Tarif, nur, dass dann halt nicht nach Minute sondern pro verbrauchtem MB abgerechnet wird. Zu empfehlen ist das allerdings nicht, da die Preise (je nach Anbieter ca. 20 - 40 ct/MB) recht hoch sind. Wie schnell da 20€ weg sind kannst Du Dir selbst ausrechnen. Da sind die Flats die es schon ab 2€/Tag oder ab 10€/Monat und allem möglichen dazwischen gibt, wesentlich sinnvoller.


    Zu europaweiten Angeboten in D kann ich Dir leider nichts sagen. Bei den o.g. Tarifen würden die hohen Roaming Gebühren berechnet.


    Hier kannst Du Dir Infos über das Gesamtangebot besorgen:


    Surf Stick Vergleich mobiles Internet | UMTS Surfstick Vergleich Prepaid und Flatrate Tarife


    L.G.


    K.K.

  • AW: Gibt es in D prepaid nach Volumen zum absurfen wie bei Telefonie?


    Du meinst wohl das Angebot von Drei:
    www.drei.at - Tarife - Internet ToGo
    Gibt es in Deutschland leider nicht, jedenfalls nicht für Roaming. Einige Vodafone-Datenanbieter bieten ein Volumenpaket, das 3 Monate gültig ist, beispielsweise Bildmobil. Ein Volumenpaket für ein Jahr wird jedoch auch nicht angeboten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!