T300 - Zugriff auf Speicherkarte

  • Hi Leute,


    auf der Speicherkarte meines T300 Cookie sind einige selbstgeschossene Fotos gespeichert. Wie bekomme ich Zugriff auf die? Ich würde die Bilder gern auf meinem Rechner haben.


    Gruß

  • AW: T300 - Zugriff auf Speicherkarte


    hast du Kabel / Bluetooth?


    hast du Speicherkartenleser?


    sonst gehst zum Müller oder Kaufland oder sonstirgendeinen Laden mit Fotostation und liest dort die Karte aus und lässt dir ne CD brennen, die musst dann halt mitnehmen anstatt einzuwerfen :)

  • AW: T300 - Zugriff auf Speicherkarte


    hast du Kabel / Bluetooth?


    hast du Speicherkartenleser?


    sonst gehst zum Müller oder Kaufland oder sonstirgendeinen Laden mit Fotostation und liest dort die Karte aus und lässt dir ne CD brennen, die musst dann halt mitnehmen anstatt einzuwerfen :)



    Hi,


    ich hab nen Speicherkartenleser, wenn ich aber die Karte da reinpacke meint mein Windows, dass die Karte nicht formatiert wäre. :gruebel: Is nun mein Kartenleser für die Tonne (hat schon ein paar Jahre aufm Buckel) oder nutzt LG irgend ein komisches Format?


    Danke schon mal für Deine Hilfe

  • AW: T300 - Zugriff auf Speicherkarte




    Das ist ne 2GB von Kingston. Ähnliches Ergebnis am PC (Win7) und Laptop (Vista), der PC zeigt nur ne leere Karte an, Vista will formatieren, ohne gehts nicht weiter.


    EDIT: Ein anderes Handy hab ich leider im Moment nicht zur Verfügung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!