Free.zunb.com - 140 Zeichen

  • Hat jemand schon mal geschafft eine Sms von der Seite:


    http://free.zunb.com/


    eine Sms zu versenden?


    Es gibt 140 Zeichen und man kann nach
    Austria,
    Switzerland
    und auch nach Germany senden.


    Bislang hat das Versenden bei mir noch nicht geklappt!


    Ich weiß auch nicht wie die Sendezeiten sind und wie viele man versenden kann.


    Vielleicht habt ihr mehr Glück und berichtet mal was ihr herausgefunden habt.


    Gruß Haggy :love7:

  • Versand hat geklappt


    Also der Versand ins deutsche Vodafone-Netz hat geklappt. Ich habe die SMS allerdings kurz nach Mitternacht versandt, so daß ich nicht sagen kann, wie lange das Kontingent reicht. Auch habe ich nicht probiert, wie viele SMS pro IP-Nummer versandt werden können. Ich will ja nicht unnötig Test-SMS verballern. :wink:


    Hier nochmal der Link zum Anbieter: http://free.zunb.com/

  • Hi,


    habe mir die Seite auch mal angeschaut, war auch heute nacht, ich konnte zwar Sms verschicken, es kam aber keine an, rausgeschickt wurde sie angeblich :( Ich habe das Netz von O²


    Funktioniert bei euch der Sms Versand noch? Zudem kam jetzt die Meldung "Sie können innerhalb von 24 Std. nur 2 Sms verschicken" Hatte mich seit heute nacht nicht wieder neu eingeloggt...


    Nachtrag: Die SMS kamen jetzt an, allerdings sind seit dem versenden 1 1/2 Tage vergangen. Also unter zuverlässig verstehe ich etwas anderes!

  • Hi,


    folgendes habe ich auf der Seite heute gelesen:


    Wir wurden gehackt!
    Hallo, unsere Domain wurde leider auf einen anderen Server geleitet! Wir konnten den Dienst aber schnell wiederherstellen. Da aber auch professionelle Hacker immer wieder unsere Versendeschnittstelle missbrauchen, setzen wir jetzt eine Schutzsoftware ein, damit unser Free-SMS/Wallpaper-Dienst allen Usern in gewohnter Qualität zur Verfügung steht.


    Habt ihr diese Software installiert die jetzt für den Sms-Versand nötig ist? Ich möchte ungern etwas auf meinen Rechner laden, hat jemand damit Erfahrung.


    Grüßle Veri


  • Also bei mir geht die Seite nach wie vor, vielleicht war es nur eine kurze Störung, kommt ja überall mal vor, oder die haben es anders auf die Reihe gekriegt :roll:

  • Software arbeitet im Hintergrund


    Zitat von Verimaus


    Habt ihr diese Software installiert die jetzt für den Sms-Versand nötig ist? Ich möchte ungern etwas auf meinen Rechner laden, hat jemand damit Erfahrung.


    Grüßle Veri


    Ich habe das Ganze mal mit der Software im Internetcafé getestet. Die Installation ist etwas umständlich. Die Seite akzeptiert keine anderen Browser als den Internet Explorer. Wenn Du einen anderen Browser benutzt, gelangst Du noch nicht einmal auf die Startseite! :evil: Du mußt vor der Installation alle anderen Fenster des Internet Explorers schließen. Nach der Installation mußt Du dann auch das letzte Fenster vom Internet Explorer schließen. Danach mußt Du die Seite nochmals mit dem Internet Explorer öffnen. Dann kannst Du ganz normal SMS versenden.


    Allerdings ist die SMS bei mir nicht in 20 Minuten angekommen.
    Da ich nicht weiß, was für Software das ist, habe ich im Internetcafé den Rechner vorsorglich heruntergefahren und bin an einen anderen Rechner gegangen.


    Da die Zustellung der SMS offensichtlich nicht zuverlässig ist, würde ich von der Installation der Software unabhängig von der Vertrauenswürdigkeit abraten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!