t-mobile prepaidkarte an smartphone????

  • Hallo...


    kann ich mit einer t-mobile prepaidkarte incl. hinzugebuchter internet-flat ein hochwertiges smartphone (z.b. samsung i9100) ohne einschränkungen hinnehmen zu müssen, betreiben???


    danke für info

  • AW: t-mobile prepaidkarte an smartphone????


    Grundsätzlich ja, allerdings ist die Handy-Flat(Internet) die du bei Prepaidkarten buchen kannst NUR zum surfen. Du kannst damit nichts downloaden bzw den APP-Store nutzen.

  • AW: t-mobile prepaidkarte an smartphone????


    Das stimmt so nicht. Man kann mit der Handy-Internet-Flat von Xtra grundsätzlich alles nutzen und nicht nur surfen damit. Einige Dinge wie z:b. Voip sind nicht damit nicht erlaubt, heißt aber nicht unbedingt das es nicht funktioniert. App-Store und Downloads gehen damit natürlich. Ist ein Internetzugang ohne Proxy. Allerdings ist die Geschwindigkeit auf 384 kbit/s beschränkt, so daß Video-Streaming damit kaum flüssig läuft.

  • AW: t-mobile prepaidkarte an smartphone????


    Also ich hab das galaxy S 1 und auch nur eine Prepaid karte. Nutze alles was Handynutzer mit vertrag auch nutzen können.


    Allerdings habe ich keine flat. Kann dann halt nur zu hause über unser W Lan mit dem handy ins internet, sonst wäre die Karte ja sofort leer.


    Aber dann kann ich wie gesagt alles nutzen. Apps, market store etc.

  • AW: t-mobile prepaidkarte an smartphone????


    Das stimmt so nicht. Man kann mit der Handy-Internet-Flat von Xtra grundsätzlich alles nutzen und nicht nur surfen damit. Einige Dinge wie z:b. Voip sind nicht damit nicht erlaubt, heißt aber nicht unbedingt das es nicht funktioniert. App-Store und Downloads gehen damit natürlich. Ist ein Internetzugang ohne Proxy. Allerdings ist die Geschwindigkeit auf 384 kbit/s beschränkt, so daß Video-Streaming damit kaum flüssig läuft.


    Ok, ich habe mich da wohl nicht ganz richtig ausgedrückt. Ich meinte eigentlich folgendes:



    • Die HandyFlat unterstützt das Surfen (internet.t-mobile, =437"]http und https) und Versenden/Empfangen von E-Mails (POP/=2823"]IMAP) mit dem Handy. Ports und Einstellung sind abhängig vom E-Mail-=8561"]Service-Provider.


    • =1122"]IMEI-Fencing: keine Nutzung mit Laptop oder iPad möglich
  • AW: t-mobile prepaidkarte an smartphone????


    Was willst du uns damit sagen? Voip ist auch bei den meisten anderen Anbietern bei der Datennutzung nicht erlaubt, sofern man keinen kostenpflichtige Zusatz-Option gebucht hat. Nur bei O2 ist Voip generell erlaubt. Tethering ist ebenfalls bei den meisten Handy-Daten-Flatrates nicht erlaubt. Wer das braucht muß halt einen anderen teueren Daten-Tarif buchen. Funktionieren tut es auch bei den Datentarifen wo es nicht erlaubt ist. Ports werden beim APN:"internet-t-mobile" nicht gesperrt, sofern man ihn ohne Proxy-IP-Adresse nutzt. Einen speziellen Android-APN gibt es nicht, man verwendet den APN des jeweiligen Anbieters.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!