Suche Vertrag mit Flatrate in alle Netze+DT.Festnetz + SMS Flat ohne Handy

  • Guten Morgen an alle.
    Ich bin auf der suche nach einem neuen Vertrag da meiner bald abläuft nur noch wenige Wochen.
    Das problem bei mir ist folgendes: Ich telefoniere sehr viel und das in viele verschiedene Netze. Verwandte habe Vodafone,o2, Telekom, Freunde haben Base. Ich rufe aber auch sehr sehr viel ins Deutsche Festnetz an. SMS Schreiben ok manchmal mehr manchmal weniger im Monat . Zwischen 50-150 in alle verschiedene Netze.
    SMS Flat wäre Gut aber kein Muss. Internet wird gar nicht am Handy genutzt. Handy brauche ich auch keins. Wenn es zum Vertrag ein schickes Handy dazu gibt OK aber brauch ich nicht,.


    Nun gibt es heutzutage 1000 Tarife und man blickt bei dem Tarif Dschungel nicht mehr durch.


    Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn mir hier viele User guter Ratschläge und Empfehlungen zu meinen oben genannten Daten geben könnte.


    Liebe Grüße
    Rebecca

  • AW: Suche Vertrag mit Flatrate in alle Netze+DT.Festnetz + SMS Flat ohne Handy


    Zitat

    Ich telefoniere sehr viel und das in viele verschiedene Netze


    Zitat

    Ich rufe aber auch sehr sehr viel ins Deutsche Festnetz an.


    Zitat

    Internet wird gar nicht am Handy genutzt.


    Zitat

    Handy brauche ich auch keins.


    Hallo Rebecca,


    ich bin eher so ein Vertragsverfechter, dürfte es auch eine PrepaidKarte sein?
    Es gibt ja diese Prepaidkarten mit Kostenstop.
    Sprich enthalten sind deutsche Telefonate in alle Netze + Festnetz, alle SMS und Internet.
    Man bezahlt aber pro Monat nie mehr als den Kostenstopbetrag.
    Sondernummern, Sonderdienste oder Tarifoptionen sind exclusive.
    Gibts zum Beispiel von simyo, blau, O2 glaube ich auch....
    Wäre das was?

  • AW: Suche Vertrag mit Flatrate in alle Netze+DT.Festnetz + SMS Flat ohne Handy


    Danke für deine Hilfe Dowser.


    Zitat

    Gibts zum Beispiel von simyo, blau, O2 glaube ich auch....
    Wäre das was?


    Klar das wäre natürlich noch besser . Nur was genau beinhaltet jedes dieser Anbieter für Leistungen? Und welcher ist wirklich empfehlenswert mit diesem Kostenstopp?


    Danke

  • AW: Suche Vertrag mit Flatrate in alle Netze+DT.Festnetz + SMS Flat ohne Handy


    danke Dowser. Ja so was in der Art suche ich :-)
    Gibt es weitere Vergleichsangebote?
    Ich nehme auch ein Vertrag. Hauptsache ich habe alle Netze+SMS und zahle so wenig wie es geht :-)

  • AW: Suche Vertrag mit Flatrate in alle Netze+DT.Festnetz + SMS Flat ohne Handy


    Die drei Links von Dowser gibt es auch als Vertragsvariante, Simyo würde ich als Vertragsvariante aber aktuell nicht empfehlen.
    https://www.mobilfunk-talk.de/…o-kostenstopp-betrug.html
    Ansonsten gibt es noch folgende Angebote:
    Neu: Die Flat Allnet - die günstigste Flat Deutschlands - mobilcom-debitel
    DeutschlandSIM | 35€ Kosten-Stopp | Handy Flatrate in alle Netze
    1&1 Mobile Internet - All-Net-Flat & Internet
    Die Angebote von 1&1 und Mobilcom-Debitel sind allerdings keine Kostendeckeltarife, sondern Full-Flats für Telefonate und Internet, die SMS-Flat muß zugebucht werden.

  • AW: Suche Vertrag mit Flatrate in alle Netze+DT.Festnetz + SMS Flat ohne Handy


    Deutschlandsim läuft im o2-Netz und im Vodafone-Netz. Bei der Vodafone-Variante greift der Kostendeckel erst bei 49,-€.


    Die Deutschlandsim ist ja noch relativ neu. Von ersten Erfahrungsberichten weiß ich, daß streng nach Kalendermonat abgerechnet wird, auch für den Aktivierungsmonat. Wenn Du also erst am 25.08. anfängst zu telefonieren, greift der Kostendeckel trotzdem erst bei 35,-€ bzw. 49,-€. Sonst sind keine Beschwerden aufgetaucht.


    Das Risiko ist ja recht überschaubar, da der Vertrag monatlich kündbar ist.

  • AW: Suche Vertrag mit Flatrate in alle Netze+DT.Festnetz + SMS Flat ohne Handy


    Danke euch allen. Ich habe mich für Deutschland Sim entschieden. Hoffe mal das diese die beste Entscheidung war von allen.
    Das ist ja im o2 Netz. Meine Frage wäre, bei o2 gibt es ja die Möglichkeit bis zu 5 Rufnummern zu wählen die das Ausland begriffen für einmalige 5 Euro.
    Gibt es so was auch bei Deutschland Sim?


    Nächste Frage wäre, ich besitze ja ein iPhone 3GS.
    Welche Einstellungen muss ich nun durchführen unter: Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk??
    APN:
    Benutzername:
    Kennwort:


    Wäre euch dankbar wenn ihr mir dies sagen könntet


    Danke

  • AW: Suche Vertrag mit Flatrate in alle Netze+DT.Festnetz + SMS Flat ohne Handy


    Global Friends wird bei der Deutschlandsim nicht angeboten. Kosten für Gespräche nach Europa und Nordamerika: 0,29€/Minute, sonst 0,99€/Minute.
    Die Dateneinstellungen müßten bei den Drillisch-Anbietern automatisch per SMS kommen. Wenn nicht, gucke mal hier: Deutschland SIM Handytarif – Kostenübersicht – Gebühren – Einstellungen

  • AW: Suche Vertrag mit Flatrate in alle Netze+DT.Festnetz + SMS Flat ohne Handy


    Hi .



    Verstehe ich das richtig ich habe folgendes eingegeben:
    APN: o2 Internet Prepaid
    Benutzername: ( leer gelassen )
    Kennwort: ( leer gelassen )


    Das alles? Oder habe ich was verkehrt gemacht?


    Wo ändert man denn im Menu > Einstellungen die Kurzmitteilungszentrale?


    Danke

  • AW: Suche Vertrag mit Flatrate in alle Netze+DT.Festnetz + SMS Flat ohne Handy


    Die APN ist eigentlich pinternet.interkom.de, allerdings kommst Du im o2-Netz auch völlig ohne Eintragungen ins Internet.


    Wie die Kurzmitteilungszentrale geändert wird, ist abhängig vom Handymodell, diese sollte aber unbedingt korrekt eingetragen werden.

  • AW: Suche Vertrag mit Flatrate in alle Netze+DT.Festnetz + SMS Flat ohne Handy


    Sorry, aber bei den Handys kenne ich mich nicht aus. Die Kurzmitteilungszentrale wird bei den SMS-Einstellungen eingetragen, normalerweise müßte das aber automatisch passieren.

  • AW: Suche Vertrag mit Flatrate in alle Netze+DT.Festnetz + SMS Flat ohne Handy


    Da immer wieder Fragen aufkommen wie die Internet bzw die MMS einstellungen bei den jeweiligen Providern ist, hier mal ein paar…


    Internet Einstellungen:


    Deutsche Provider:


    T-Mobile/Congstar/simply/klarmobile/Rewe:
    APN (Für Web'n'walk, Congstar, simply, Klarmobile, Rewe): internet.t-mobile
    APN (Für Complete): smartsites.t-mobile
    Benutzername: t-mobile
    Passwort: tm


    Vodafone:
    APN: web.vodafone.de
    Benutzername: leer
    Passwort: leer


    E-Plus, Simyo, Base, Blau:
    APN: internet.eplus.de
    Benutzer: eplus
    Passwort: internet


    O2:
    Achtung bei O2 muss man keinen APN mehr eintragen.
    APN:
    Benutzer:
    Passwort:



    Österreichische Provider:


    A1:
    APN: A1.net
    Benutzername: ppp@a1plus.at
    Kennwort: ppp


    3:
    APN: drei.at
    Benutzername: leer
    Kennwort:
    leer


    Orange:
    APN: web.one.at
    APN (VPN Business-User): vpn.business.one.at
    Benutzername: web
    Kennwort: web


    T-Mobile Österreich:
    APN: gprsinternet
    Benutzername: leer
    Passwort: leer



    Schweizer Provider:


    Orange:
    APN: internet
    Benutzername: leer
    Passwort:
    leer


    Sunrise:
    APN: internet
    Benutzername: leer
    Passwort:
    leer


    Swisscom:
    APN: gprs.swisscom.ch
    Benutzername: gprs
    Passwort: gprs


    MMS Einstellungen:


    E-Plus/Base
    APN: mms.Eplus.de
    Benutzername: mms
    Kennwort: Eplus
    MMSC: http://mms/eplus
    Proxy: 212.23.97.153:5080


    Vodafone
    APN: event.Vodafone.de
    Benutzername: leer
    Passwort: leer
    MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
    Proxy: 139.7.29.17


    T-Mobile
    APN: mms.t-D1.de
    Benutzername: t-D1
    Kennwort: mms
    MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    Proxy: 172.28.23.131:8008


    Alice
    APN: internet.partner1
    Benutzername: leer
    Kennwort: leer
    MMSC: http://10.81.0.7:8002
    Proxy: 82.113.100.41:8080


    Swisscom
    APN: event.swisscom.ch
    Benutzername: leer
    Kennwort: leer
    MMSC: leer
    Proxy: leer


    Debitel
    APN: wap.debitel.de
    Benutzername: debitel
    Kennwort: mms
    MMSC: http://10.81.0.7:8002
    Proxy: 193.168.128.127:8080


    Wenn Daten an einer Stelle falsch sind bitte Kontaktieren, wenn möglich die richtigen Daten schicken. Danke

  • AW: Suche Vertrag mit Flatrate in alle Netze+DT.Festnetz + SMS Flat ohne Handy


    Der Threadstarter hat sich schon für die Deutschlandsim im o2-Netz entschieden. Die Vodafone-Zugangsdaten nützen daher auch nichts.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!