goodmails.de - 700 freie SMS pro monat?

  • Riesenkontingent wäre schön...


    Riesenkontingent wäre schön...
    In den AGB´s steht u. a. folgendes:

    Zitat

    FreeSMS-Versand: Der Nutzer hat keinen Anspruch auf ständige Verfügbarkeit des Dienstes. Aufgrund technischer Gegebenheiten kann es vorkommen, daß dem Nutzer genügend GOODIES (=Einzel-SMS) angezeigt werden, ein Versand zu diesem Zeitpunkt dennoch nicht möglich ist. Übrige GOODIES aus dem vorherigen bzw. laufenden Monat werden nicht mit in das nächste Monat übernommen und auch nicht angerechnet.


    Auf gut deutsch: Es besteht ein Globallimit!
    Und das kann kein Riesenkontingent sein! Da will mal wieder jemand mit Gewalt Besucherströme generieren und wundert sich dann, daß er überlaufen wird. :grr:


    Fazit: Ich denke mal, die nächsten Tage kannst Du noch reichlich SMS verschicken, da die Seite noch nicht bekannt ist. Spätestens Mitte März wird´s wohl damit Essig sein, da sich 10000 Nutzer um vielleicht 5000 SMS täglich prügeln werden. :x


    Immerhin bekommst Du außerdem ein E-Mail-Postfach mit bis zu 5 Aliasadressen und zusätzlich kannst Du noch bis zu 20 MB Dateien parken. Das ist doch auch was. :wink:
    Wenn Du damit was anfangen kannst, dann kann ich die Anmeldung empfehlen.
    Wenn Du nur SMS verschicken willst, dann melde Dich an und verschicke SMS, solange es geht, und danach kannst Du Deine Zugangsdaten in den Papierkorb werfen. :mrgreen:

  • Zitat

    Auf gut deutsch: Es besteht ein Globallimit!
    Und das kann kein Riesenkontingent sein! Da will mal wieder jemand mit Gewalt Besucherströme generieren und wundert sich dann, daß er überlaufen wird.


    Fazit: Ich denke mal, die nächsten Tage kannst Du noch reichlich SMS verschicken, da die Seite noch nicht bekannt ist. Spätestens Mitte März wird´s wohl damit Essig sein, da sich 10000 Nutzer um vielleicht 5000 SMS täglich prügeln werden.


    Hallo zusammen,


    die Aussage ist nicht korrekt. Bei Goodmails.de gibt es kein Globallimit.
    Jedem User steht monatlich das gleiche Kontingent zur Verfügung.



    Team Goodmails.de


  • Und darf man fragen wie groß das ist, dann könnte ich deinen Dienst auch besser in den Free-SMS Listen einordnen wenn ich ihn listen werde.


    Gruß Thomas

  • 1 Sms pro Stunde


    Sie können nur alle 60 Minuten eine SMS versenden, die nächste um 18:06:24 Uhr.


    Habe den Anbieter getest wer selten mal eine sms verschicht ist hier richtig!
    SMS kommen schnell an
    1 sms pro stunde!
    auserdem kann man sich die letzten sms anzeigen lassen die man geschickt hat!


    und du bekommst außerdem ein E-Mail-Postfach mit bis zu 5 Aliasadressen und zusätzlich kannst Du noch bis zu 20 MB Dateien speichern. Das ist ja auch was gutes!

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Also doch ein Zusatzlimit!


    Nach den Erfahrungen mit Splam und Roter Frosch bin ich mißtrauisch geworden mit solchen Riesenkontingenten. Jetzt wissen wir mehr. :)


    Also, es besteht neben dem Monatskontingent von 700 SMS ein Stundenkontingent von 1 SMS pro Stunde. Das bedeutet allerdings, daß niemand das Monatskontigent verbrauchen wird, denn irgendwann muß ein Mensch auch mal schlafen! :angel4:


    Damit ist es ein ähnliches Prinzip, wie bei Shopbutler, nur das Kontingent ist größer und der Abstand zwischen dem Versand jeder SMS ist kleiner.


    Anders kann ich das Ganze auf Dauer auch nicht vorstellen, denn soviele Sponsorengelder kann man gar nicht auftreiben, um monatlich 700 Free SMS für jeden Nutzer zu finanzieren. Dafür sind die SMS in Deutschland einfach zu teuer! :scratch:

  • Free SMS bei goodmails


    Zitat von jac

    Kennt irgendwer von euch den anbieter http://www.goodmails.de ?


    habe mich da noch nicht angemeldet,wollte erstmal hören ob ihr da schon erfahrungen gemacht habt in bezug auf sms. es sollen ja laut features 700 sms im monat kostenlos sein.wär ja ein riesenkontingent.


    grüsse, jac


    Also bisher kann ich jede Stunde meine SMS verschicken, die schnell ankommt. Ich hatte aber ein Problem mit der Freischaltung, ich dachte ich würde eine E-Mail bekommen wenn ich freigeschaltet bin.


    Diese ging jedoch als Spam E-Mail unter, nach 2 Tagen habe ich es dann mal so probiert und ich war freigeschalten. Glück das man sich nicht mehr durch E-Mail aktivieren muss ;-)


    Anna

  • AW: goodmails.de - 700 freie SMS pro monat?


    Mittlerweile gibt es auch Webspace.
    Das Kontingent liegt jetzt bei 4 SMS täglich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!