HTC oder iphone

  • Hallo

    Ich habe mir ein neues Handy zugelegt, ein HTC HD7... die volle Katastrophe für einen Technikmuffel wie mich.
    Vorher hatte ich ein MDA und kam bestens zurecht.
    Anforderungen sind:
    - syncronisation von Outlook Kontakten und Kalender mit PC
    - syncronisation von excel Tabellen.
    - Navigation mit tomtom

    Ich kann nun das Handy tauschen. Soll ich mit das disire HD zulegen oder doch ein iphone... was passt sonst noch zum meinen Anforderungen

    Danke für jeden Tip
    Christoph

  • AW: HTC oder iphone


    da du ab Outlook 97 mit Android syncen kannst ( das HTC Desire HD ist ja ein Androidmodell) ist das kein Problem. Zudem hast du Google Maps(Navi) bereits kostenlos an Bord. Alternativ geht auch Route 66 und auch ein TomTom App ist zumind. in Planung(bin mir nicht ganz sicher ob schon auf dem Markt ist)

  • AW: HTC oder iphone


    Habe mit nach dem Iphone mit Vergnügen ein HTC Desire LCD zugelegt. Das Einrichten und Synchronisieren ging für mich mit dem HTC viel einfacher als mit dem I Phone.
    Ich brauchte für das Desire nur die HTC Software, die auf dem Handy hinterlegt war um die Syncrhonisation am Pc durchzuführen. Sämtilche anderen Daten hat das Desire automatische von meinem Mail Account übernommen. War einfach und problemlos. 15 min und ich konnte Telefonieren und mailen. die Pc Sync, habe ich erst später gemacht. Benutzte das Handy mehre Mal zuverlässig als Navi in Gegenden wo ich mich nicht auskannte, bis jetzt immer erfolgreich.
    Mit dem I Phone habe ich mehr Probleme gehabt. Keiner hat mir gesagt das ich für das Sync verfahren I Tunes brauche, und das nur darüber apps gezogen werden können. I tunes wollte auch sämtliche Musikdateien auf meinem PC I Pod tauglich abspeichern, war nervig weil ich keinen habe. Beim I Phone muße ich mir extra Navigion runterladen, hat mich als Vertragskunde 1 € für 2 Jahr gekostet.


    Zum Thema Exel und HTc empfehle ich Dir den Folgenden Link:
    Denke beide Handys haben ihr Vor- und Nachteile.


    Link entfernt- bitte keine Links zu Fremdforen usw. posten- danke

  • AW: HTC oder iphone


    windows 7 ist noch in der aufbau fase da gibt es noch nicht so viele Handy modele
    deswegen kommen bei win 7 auch erst nach und nach Programme die es bei Android und iphone schon gibt


    zu Android kann ich (noch )nicht viel zu sagen da meint 2 Telefon die tage erst kommt mit Android


    beim iPhone lauft leider alles über iTunes app kann mann nur über apple laden

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!