Mobilbox ausschalten!!!!HILFE!!!!

  • Hallo,


    ich habe seit über 2 Jahren ein 5230 aus unerklärlichen Gründen geht seit gestern immer direkt die Mobilbox an wenn ich angerufen werden. Wenn ich die Mobilbox ausschalte, kommt der Anssagetext, leitung belegt.


    Bitte helft mir schnell, damit ich wieder angerufen werden kann, meine kleine Tochter ist nämlich in Urlaub mit Opa und Oma, und kann mich nicht erreichen, weil die SMS erst manchmal nach einer halben Stunden kommt, das jemand angerufen hat.


    Vielen Dank im voraus.


    LG Laluni

  • AW: Mobilbox ausschalten!!!!HILFE!!!!


    Da ist wahrscheinlich eine sofortige Rufumleitung auf die Mailbox eingestellt. Schalte mal die Rufumleitugen wie folgt aus, indem du folgendes eingibst und dann die Anruftaste drückst:


    ##002#


    Dann müßte es wieder gehen.

  • AW: Mobilbox ausschalten!!!!HILFE!!!!


    Ich tippe eher auf ein Netzproblem.


    Stell mal das Handy von UMTS oder von Automatisch auf nur GSM um.


    Dies Problem hatte ich auch schonmal, zwar im eplus Netz, aber dieselben Symtome.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!