reisenford Samsung GT-S 5230

  • Beim Empfang von Nachrichten höre ich keinen Ton. Ich habe schon alles versucht eine Melodie zu erstellen,aber ohne Erfolg. Bei Anrufen keine Probleme. Im Benutzer Handbuch finde ich auch keine Anleitung. Vielen Dank für eure Hilfe

  • AW: reisenford Samsung GT-S 5230


    Hallo Spinatlasagne,
    entschuldige meine Überschrift. Ich bin neu im Forum und muss mich erst mal zurecht finden.Aber leider war das mit dem Klingelton keine Lösung. Dort habe ich bei Telefonprofil keine Möglichkeit gefunden Nachrichten einzustellen. Beim Nachrichteneingang kommt nur ein leiser Ton,ich möchte schon eine Melodie einstellen, die etwas lauter ist. Weist du eine Möglichkeit.
    Vielen Dank. Heinz

  • AW: reisenford Samsung GT-S 5230


    Anleitung:


    Einstellungen -> Telefonprofile -> Profil auswählen -> Pushdown Menue von "eingehender Anruf" auf "neue Nachrichten" wechseln -> Signalton für Nachrichten -> Ton anwählen -> wenn du jetzt NICHT einen der 4 Originaltöne auswählen möchtest, gehst du alternativ unten rechts auf "Töne" und wählst dir eine MP3 aus die du aufs Handy vorher kopiert hast

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!