Anrufe landen häufig auf Mailbox

  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe mein iphone 4 jetzt eine Woche. Ich hatte nie- egal mit welchem Handy- Probleme mit meinem Empfang, o. Ä.
    Mein Nezbetreiber ist BASE.
    Nun stelle ich permanent fest, dass Anrufe direkt auf meiner Mailbox landen. Die Anrufer hören erst ewig gar nichts in der Leitung und landen dann- sogar ohne klassischen Ansagetext- direkt auf meiner Mailbox.
    Ich habe es jetzt 100 mal mit meinem eigenen Festnetz probiert. Man kann fast sagen, von 10 Anrufen, erreichen mich 7 nicht.
    Das Problem habe ich erst, seit ich dieses iphone besitze!


    Hast jemand ähnliches Probleme / ist das Problem irgendwie bekannt?
    Ich verzweifel wirklich....
    Bei allen tollen Features des iphones...telefonieren will man ja trotzdem noch.


    Danke für eure Hilfe

  • AW: Anrufe landen häufig auf Mailbox


    Als erstes würde ich mal den Netzanbieter dazu kontaktieren!
    Normal kann es jedenfalls nicht sein, ohne Ansage auf der Mailbox zu landen...

  • AW: Anrufe landen häufig auf Mailbox


    also mein name, den ich selbst aufgesprochen habe...den hört man. aber die ansage, die normal kommt "dies ist der anschluss von....", die fehlt.
    habe schon bei base angerufen. als antwort bekam ich, das "iphone ist eben ein schwieriges telefon"
    sie nannten mir einen code, mit dem ich angeblich alles ausschalte- hat nicht funktioniert. aber ich brauche meine mailbos eigentlich auch. aber es kann doch nicht sein, dass mein empfang immer gut war und durch das iphone plötzlich nicht mehr

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!