• hi ich bin die Mia und ich wars nicht,


    also grundlegend ich war nie etwas :p


    ok spass beiseite, ick hab mich hier angemeldet, da ich grad am verzweifeln bin, da ick in ein assbachuraltes handy von nokia 1600 versucht habe meine simyo karte einzulegen und es kam immer unglültige sim, ick dachte es wäre mal entsperrt worden aber dem kann dann wohl nicht so sein ;) jedoch lief es immer mit meiner alice karte, aufgrundessen vermute ich es war ein o2 handy, leider hab ich es von ner freundin geschenkt bekommen, die immer schon o2 benutzt ...


    wie auch immer beim googlen hab ick euer forum gefunden und dachte ick meld mich mal an.
    Ick bin 31 und habe normal ein freigeschaltetes iphone 3g.


    Da ich ein TechnikDAU bin geh ich davon aus, dass alles zu funktionieren hat, wenn nicht muss mir gaaaaaaanz langsam erklären wie ick das wieder reparieren kann, also seid nicht sauer wenn ick manchmal dreissigtausendmal nachfrage ;)


    danke für eure geduld schon mal im voraus ;)


    lg die mia

  • AW: hi


    Hallo hier- und poste mal den Netzbetreiber(nicht Alice)in deinem Beitrag

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!