Samsung i5500 Galaxy 550

  • hallo an alle ;) ich interessiere mich für oben genanntes handy für meinen vater.wichtig dabei mein vater will keinen vertrag er hat eine prepaid karte.nun ich habe auch ein handy gefunden das netlock und simlock frei ist.es hat wlan802.11 b/g wir haben zuhause 802.11n aber das macht ja nix oder muss man da was am router einstellen oder reicht es den netzwerkschlüssel im handy einzugeben? noch ein wichtiger punkt ich habe gelesen das handy soll immer online sein wie kann man das ausstellen so das nicht unnötig kosten entstehen? danke schonma.

  • AW: Samsung i5500 Galaxy 550


    Zuvor- heute ist Samstag- viele User sind unterwegs, sodass nicht immr gleich eine Antwort gegeben werden kann.


    Ja du kannst mittels eines Apps aus dem Android Market die Internetverbindungen(und auch alle anderen) verwalten d.h. deaktivieren usw.-das ist kein Problem-obwohls bei einem Smartphone schade wäre um es voll zu nutzen.
    Ja eine Wlanverbindung zu deinem Router ist ebenfalls kein Problem.

  • AW: Samsung i5500 Galaxy 550


    danke ;) ich muss im router aber nix verstellen reicht es den netzwerkschlüssen einzugeben?? wo bekommt man dieses programm denn her? ich vermute man muss es mit dem handy suchen?

  • AW: Samsung i5500 Galaxy 550


    woher schrieb ich ja unten- der App heisst APNdroid

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!