Netzsperre 5

  • Hi Leute, wer kann weiterhelfen?
    Habe eine 1&1 Handykarte bekommen ( D2 ), lege sie bei mir ins Handy und er zeigt mir „inaktive Sim Karte“ an. Nun sagte man mir ich brauch eine Netlock Entsperrung. Beim Personalisieren sind alle Schlösser auf. Er zeigt bei allen Optionen Netzsperre 5 an. Mein Handy ist ein Sony ericson aino, jetzt ist eine Penny mobil drin mit D1
    Imei : ..............................


    LG Sissio

  • AW: Netzsperre 5


    Falls eine Sperre(Simlock) von D1 vorliegt


    http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html

  • AW: Netzsperre 5


    ja ich weiß nicht ob der Vorbesitzer bei o2 war, da rufe ich mal an und gib die Imei durch, dann werde ich ja sehen ob es da registriert ist. Wenn ja können die mir ja ein Code geben. Penny ist ja D1 und 1&1 ist D2 ich weiß nicht ob es daran liegt.
    Habe die Karte von 1&1 in ein älteres Nokia Handy gelegt, funktioniert in diesem.

  • AW: Netzsperre 5


    Die Anzeige „inaktive Sim Karte“ hat nichts mit Simlock zu tun.
    Und wenn dein SE alle Schlösser offen anzeigt, dann hat es keine Sim/Netlocksperre.


    Der Fehler muss also wo anders liegen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!