lohnt sich Galaxy s2 kauf noch ??

  • Hallo ihr habt bestimmt alle von dem Streit gehört APPLE v.s Samsung und Verkaufsverbot vom s2 , jetzt ist meine Frage lohnt sich ein kauf überhaupt wenn es das s2 in nächster Zeit hierzulande nicht mehr geben soll ??


    LG

  • AW: lohnt sich Galaxy s2 kauf noch ??


    eher unwahrscheinlich- wie auch schon im Orginal-Thema vermerkt- das es soweit kommt.
    Nichtsdestotrotz hat so ein Verbot keinen Nachteil wenn man ein S2 besitzt. Oder was schliesst du daraus?

  • AW: lohnt sich Galaxy s2 kauf noch ??


    Das Einfuhrverbot beschränkt sich ja nur auf etwas in der Software. Da schiebt Samsung ein Update nach und schon gibts keinen Grund mehr für ein Verkaufsverbot... Das S2 ist aktuell das Flagschiff Samsung, die werden da nicht einfach zugucken...

  • AW: lohnt sich Galaxy s2 kauf noch ??


    Es hieße das Samsung in dem Prozess schlechte Karten hat.


    Es geht mit darum wenn mein Handy mal defekt ist hab ich ja nix mehr von der garantie, weil das Handy ja dann nicht mehr erhältlich ist z.B Ersatzgerät



    P.s wenn es nur die Software wäre dann gäbe es doch kein <Verkaufsverbot sondern einfach ein geflashtes Handy zu kaufen oder ???

  • AW: lohnt sich Galaxy s2 kauf noch ??


    So wie das Handy jetzt ist, verletzt irgendwas (frag mich nicht was genau) in der Software geltende Patente. Dadurch tritt am 13. Oktober (in der Drehe) das Einfuhrverbot in Kraft. Das S2, S1 und Ace dürfen nicht mehr über die Niederlande eingeführt werden, der Hauptumschlagplatz für die Einfuhr nach Europa. Theoretisch könnte Samsung auch einfach einen anderen Einfuhrweg nehmen...


    Niederlande: Verkaufsverbot auch für Samsung-Smartphones

  • AW: lohnt sich Galaxy s2 kauf noch ??


    Gibt es dazu inzwischen igendwelche neuen Meldungen?
    Habe irgendwo gelesen, das Samsung für jedes Verkaufte Galaxy S2 an Apple 5€ zahlen muss.
    Weis aber nicht wo diese Meldung her kam...

  • AW: lohnt sich Galaxy s2 kauf noch ??


    das Verkaufsverbot bezog sich ja nur auf das Tab 10.1. meines Wissens- die andere Klage wurde ja gecancelt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!