Smartphone/Android/Samsung Galaxy S - Neuling sucht die Erleuchtung ;-)

  • Hallo zusammen,
    in kürze erhalte ich mein erstes Smartphone, bei welchem es sich um das Samsung Galaxy S handelt. Ich hatte weder vorher ein Touchscreen-, noch ein Android-Handy.


    Meine Frage ist eigentlich ganz simpel:


    Was muss ich mit dem Handy tun, damit es mich überzeugt? :eek:
    Surfen, Mails checken und spielen versteht sich von selbst, aber welche Apps sollte ich mir auf jeden Fall holen und welche Funktionen nutzen, damit ich es mir nicht mehr weg denken kann?
    Gibt es irgendwelche Must Haves oder Must Use Sachen bezogen auf das Galaxy S und Android?


    Danke für eure Hilfe!

  • AW: Smartphone/Android/Samsung Galaxy S - Neuling sucht die Erleuchtung ;-)


    Ansich sollte Dich ein Handy überzeugen- bevor Du es kaufst durch entsprechende Vorinformationen- danach ist es wenig sinnvoll



    Muss-Apps gibt es keine- da solche ja vom jeweiligen Nutzerverhalten und/oder Geschmack abhängen.


    Da Du ja voll surfen willst, bringt auch kein Verbindungsapp was um solche zu schliessen. Alles anderen zum korrekten Lauf des Galaxy S ist eh und je schon im Androidsystem der neuesten Generation enthalten.


    Wünsch Dir viel Spass mit dem Galaxy S

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!