HTC Desire Z (240€) ?!

  • Hallo Community,

    erst einmal geht es hier um das htc desire z [Blockierte Grafik: http://extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/zwinker4.gif] Ich könnte es für 240 € haben, ist dies ein guter Preis? Im Preisvergleich sehe ich es erst ab 280 €uro aufwärts.

    Habe mir schon einige Testberichte durchgelesen, doch das einzige große Problem scheint der Schanier zu sein, der sich leicht schließen lässt. Aber damit könnte ich leben.

    Ich finde 240 is ein sau guter preis!? Gibt es für 240 € ähnliche Geräte?

    Gruß und danke!


    P.S: Wenn möglich bitte relativ flott antworten, das Angebot gild morgen mittag nicht mehr :)

  • AW: HTC Desire Z (240€) ?!


    ein sehr aktzeptabler Preis- ich habe es nur für 270 Euro(unterste Grenze) gesehen. Gutes Gerät-da mit Blitz für Kamera(bieten viele nicht)DLNA-ansich komplette Ausstattung. Lediglichd er Touch fällt mit 3,7 Zoll etwas mager aus

  • AW: HTC Desire Z (240€) ?!


    also grünes licht? wichtig ist, dass es alles flüssig laufen soll. DAS hasse ich an vielen mittelklasse geräten. Beim Ipod flutscht alles, so sollte es auch sein. Und mit der richtigen Tastatur nochmal für mich ein plus punkt


    Danke schonmal!

  • AW: HTC Desire Z (240€) ?!


    Gegenüber anderen Geräten( sind natürlich entsprechend teurer) die bereist mit 1 oder 1,2 Gigahertz Prozessoren arbeiten, besitzt das Z "nur" einen 800 MJz taktenden Prozessor. Trotzdem läuft es relativ flüssig.
    Ob schliessendlich alles flüssig läuft hängt zum grössten Teil auch vom Nutzerverhalten ab.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!