Wie komm ich aus meinem Vertrag raus wegen technischen Problemen?(nicht abgelaufen)

  • Hallo ich habe ein Problem und zwar würde ich sehr gerne entweder meinen Vertrag kündigen um dann einen neuen Vertrag abzuschließen (mit einem iPhone4) oder den Vertrag in einen für ein iPhone 4 umändern. Ich habe das Samsung Galaxy i9000 und bin nicht zufrieden. Es geht sehr oft ohne Vorwarnung aus und lässt sich nur nach Entnahme des Akkus wieder aktivieren (den Akku natürlich wieder rein :) ) Außerdem hängt es sich sehr oft auf. Das Problem habe ich schon in vielen Foren gelesen dieses Problem bei dem Handy ist also kein Einzelfall, dementsprechend will ich auf keinen Fall ein neues Samsung Galaxy i9000 haben. Hat jemand Erfahrung was ich da machen kann oder ist bei Base beschäftigt? Würde mich um schnelle Antwort sehr freuen :)

  • Das Gerät sollte zumindest auf Garantie repariert werden.
    Sollte es nach mehrmaliger Reparatur des selben Fehlers immer noch nicht zur Zufriedenheit repariert sein, dann kann, im Normalfall, der Vertrag gewandelt werden.


    War bei meinem SGS von O2 so, dass es zweimal zur Reparatur des selben Fehlers in der Werkstatt war und der Fehler dann immer noch vorhanden war. Daraufhin konnte der Vertrag rückgängig gemacht werden und ich erhielt die bereits gezahlten Beträge zurück.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!