Biete 3x HP Veer

  • hallo zusammen biete euch hier die möglichkeit eines von 3 HP Veer geräten zu kriegen die geräte stammen aus deutschland mit rechnung vom 15.09.11
    geräte sind alle sim und netlock frei!


    1x ausgepackt 5 min in betrieb gewesen würde ich vhb für 120 abgeben


    2x komplett neu und versiegelt stelle ich mir eine vhb von 140 vor


    am liebsten wäre mir eine persönliche abholung in soest , 59494


    so und nu ran an die tasten :)

  • AW: Biete 3x HP Veer


    Hi du,
    wie du ja sicher weist, wurden die Geräte von HP für 59€ verkauft.
    Daher würde ich dir eben diese 59€ für eines der versiegelten Geräte bieten zuzüglich den Betrag für den Versand per Nachnahme.
    Freu mich auf eine Antwort :-)

  • AW: Biete 3x HP Veer


    hallo @Bernd_Stromberg...,


    wo hast du den diese preisvorstellung her bzw. poste mal das angebot von HP für 59€. hab gegooglet aber selbst da finde ich nichts was auch nur annähernd an deinen preisvorschlag heranreicht.


    der preis von kollkani... scheint absolut fair und realistisch zu sein aber wenn er dir ein gerät für 59€ überläßt dann herzlichen glückwunsch...



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Biete 3x HP Veer


    hallo zsm :) der benrd hat recht im "firesale" wurden die geräte günstig verkauft ich hatte glück und unser örtlicher saturn tat dieses auch :) naja aber da die nachfrage nach den geräten größer ist wie das angebot... ne ;) aber die ovp geräte sind beide jeweils für 120 das stück weggeganeen also ist nur noch das geöffnete da :)


    wobei wenn jemand interesse an nem ovp zu obigen konditionen haben will kann ich gerne versuchen noch eins aufzutreiben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!